was soll ich machen

joungmamy20
joungmamy20
11.09.2007 | 12 Antworten
meine tochter 11 monate wird machmal hiesterisch wenn die nicht an sachen darf wo sie nicht dran darf .. dann fägt sie an zu schreien.Macht sie das weil sie mich testen will wie weit sie gehen kann ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wegräumen
Ehe eine Situation eskaliert, würde ich die Sachen weggräumen ...was das Klapsen angeht...ich habe es auch gemacht und bereuhe jeden Schlag auf Kleine Hände! Meine Tochter
Mickey
Mickey | 12.09.2007
11 Antwort
...............
Meine ist 10 Monate und rastet auch so aus.Sie fängt zu beißen an kratzt, zwickt zieht an den Haaren und wirft sich nach hinten und brüllt wie am spieß.Ich hab ihr auch schonmal einen klaps auf die finger gegeben, das hat sie überhaupt nicht gestört. Dann macht sie es erst recht. Naja mittlerweile mache ich es so das wenn sie ausrastet dann kommt sie in ihren Laufstall und wenn sie sich beruhigt hat darf sie wieder raus. Anders kann ich sie nicht bändigen. Und wenn wir unterwegs sind dann lass ich sie meistens einfach schreien weil wenn ich dagegen gehe ist es wie gesagt nur schlimmer. Hat vielleicht noch jemand einen tip? LG
Young_mami20
Young_mami20 | 11.09.2007
10 Antwort
an jessi210
ja gut das stimmt...das ist besser weil ich muss ja mein kind erziehen und nicht sie.da hast du schon recht
joungmamy20
joungmamy20 | 11.09.2007
9 Antwort
......
nen klapps auf die finger ?????? warum denn das ..die kleine versteht das noch gar nicht ..sie merkt nur die mama macht mir weh.. versuch ruhig zu bleiben..setz sie da wo sie nicht dran gehn soll einfach weg und sag ein deutliches nein.. das spiel machste wahrscheinlich jeden tag immer wieder.. aber sie wirds verstehn das was sie nicht soll ..und wenn du sie weg setzt und sie fängt an zu weinen ..dann sag ihr was sie nicht darf ...aber nicht trösten sonst denkt sie es ist doch ok was sie macht.. ich habe 4 kinder... und nicht einmal hat eines meiner kinder nen klapps auf die finger bekommen ... lg tina
Zoey
Zoey | 11.09.2007
8 Antwort
an solo mami...
wo sie am meisten dran gehen will sind die blumen und dvd player....
joungmamy20
joungmamy20 | 11.09.2007
7 Antwort
lass dir da
nicht reinreden meine mama hats auch imemr versucht versucht is sogar immer noch aber sie weiß das ich mir da nicht reinreden lasse
jessi210
jessi210 | 11.09.2007
6 Antwort
das ist manchmal so ne sache...
wohne momentan noch zu hause bis januar und manchmal redet meine mam oft da rein die sagt die wäre noch zu klein dafür um sie ein bisschen zu schimpfen und so...
joungmamy20
joungmamy20 | 11.09.2007
5 Antwort
meine ist auch 11 monate alt ...
... und sie macht das Gott sei Dank noch nicht :-) Allerdings hat sie auch ihren Dickschädel, wenn ich den Raum verlasse, dann fängt sie an zu heulen was das Zeug hält, betrete ich den Raum wieder - als ob nie etwas gewesen sei... Ich denke, die Kleinen wissen ganz genau wie sie was einsetzten müssen, um Mami zu etwas zu bringen... das nennt man Grenzen austesten. Mein rat an Dich: Habe sowenige "NEINS" wie möglich, doch die, die Du hast, da bleibe konsequent. Und wenn sie schreit, dann muß sie halt schreien. Gib in diesem Fall bloss nicht nach, das merken sich die Kleinen schnell. Und Kinder brauchen Grenzen, damit sie wissen woran sie sind. Und Grenzen werden jeden tag aufs Neue getestet. Ein Leben lang... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2007
4 Antwort
das darfst
du schon es liegt ja an dir
jessi210
jessi210 | 11.09.2007
3 Antwort
darf ich...
ihr in dem alter schon mal einen klapps auf die finiger geben wen sie das nicht soll.oder ist das zu früh
joungmamy20
joungmamy20 | 11.09.2007
2 Antwort
Ja macht sie
Und du machst am besten garnichts, ruhig und konsequent bleiben und naja würd sagen spielerisch erklären! das Schreien Ignorieren!
SweetMami25
SweetMami25 | 11.09.2007
1 Antwort
also ich
finde schon das sie das testen will meine hat in dem alter bis zum 13 monat ihren kopf auf den boden gehauen wenn sie was nicht bekommen hat dann hatte sie eine fase vom 16 bis 18 monat das sie mich gebissen hat bis sie eine auf die finder bekommen hat dann hat sie sich sebst gebisen hatte dann aua geschrieben aber danach wars ach gut und sie is wieder ins zimmer spielen gegangen also jedes kind is andes was das angeht aber sie wird alles ausprobieren wenn sie was haben möchte
jessi210
jessi210 | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: