15 monate altes kind möchte nicht alleine schlafen

Karolina83
Karolina83
27.07.2011 | 7 Antworten
Hallo liebe Muttis
habe ein problem und weiss absolut nicht weiter !! Mein Sohn möchte nicht in seinem Bettchen schlafen , ich lege ihn wie immer gegen 20uhr ins sein Bett und er schläft ein alles läuft gut doch immer gegen 23 bis 1 uhr nachts wird er das erste mal wach und möchte nicht mehr einschlafen , schreit das ganze haus zusammen bis ich ihn zu uns ins Bett nehme und dann ist alles super , er schläft bis 9uhr durch !!! Ich habe schon versucht ihn schreien zu lassen aber er kreischt schon richtig und die nachbarn werden alle wach , länger als ne halbe stunde kann ich das nicht machen :(( ich weiss net weiter wie kann ich ihm das abgewöhnen !!Was kann man tun , hat jemand nen rat für mich ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
das habtte leyla ach in dem later etwa. Ich bin immer wieder hin und hab den schnullr gegeben spieluzr an, irg3endwann hat das aufgehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2011
6 Antwort
Also..
Ich bin der Meinung das man Baby´s nicht schreien lassen sollte, denn klar hören die irgendwann auf zu schreien aber nur weil sie aufgeben und vor Erschöpfung irgendwann einschlafen! Baby´s können sich noch nicht ausdrücken und sagen Mama ich hab das oder das, die können nun mal nur schreien! Und wenn dein kleiner bei dir gut schläft dann braucht er deine Nähe und fühlt sich alleine und weint deshalb! Während der Wachstumsschübe, was mein kleiner auch momentan hat sind sie sehr Liebesbedürftig weil sie mit sich selber nicht klar kommen im Moment. Ich kann dir da ein Buch empfehlen falls es dich interessiert : Oje ich wachse. Da werden Die Wachstumsschübe besser behandelt ist sehr interessant kann ich echt empfehlen. Ich mein es stimmt jeder erzieht seine Kinder anders und hat eine andere Meinung dazu, und das war halt jetzt meine Meinung Ansonsten wünsch ich dir alles alles liebe und halte durch :) LG
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 27.07.2011
5 Antwort
.....
naja, wenn du ihn jetzt mit ins bett nimmst, wirst du das noch sehr lange weitermachen dürfen
iris770
iris770 | 27.07.2011
4 Antwort
:-)
meiner ist 2, 5j und will bei mir schlafen das er auch tut seit er 8m alt ist........mittlerweile schläft er aber alleine ein...und auch meistens durch
keki007
keki007 | 27.07.2011
3 Antwort
...
Vielleicht ein Wachstumsschub?
Lyzaie
Lyzaie | 27.07.2011
2 Antwort
@Lyzaie
ja schon vesucht , das klappt auch aber nach 2 stunden fängt es wieder von vorne an :(
Karolina83
Karolina83 | 27.07.2011
1 Antwort
....
Schon mal versucht ihm eine Hörspielkassette anzumachen? Mit Märchen oder Musik? Ein Nachtlicht. Ein bisschen singen doer bei ihm bleiben bis er schläft?
Lyzaie
Lyzaie | 27.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
12 monate altes kind schlafenszeiten
13.05.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading