Baby schreit beim Baden

maeusel21
maeusel21
27.07.2011 | 7 Antworten
Hallo,
unsere Tochter 4 Monate schreit seit ihrem ersten bad jedes Mal als ob man ihr was antun will. Wir haben leider keine Badewanne nur eine Dusche. Jetzt ist die Frage wie können wir das Baden so gestalten das es nich so geschrei gibt ? Wir waren schon mit ihr auch im Schwimmbad und da hat sie nich geschrieen. Kann man den ein Baby auch duschen ?
LG maeusel21
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte das seit der geburt wir hatten eine babywanne mit dem zugehörigen ständer das wir im angewärmten kinderzimmer aufstellten und immer hat die maus geschrien wie am spiess, dann mit 3 monaten hate ich die tortur satt und habe auf das anraten meiner hebi einen badeeimer gekauft und schon beim ersten baden darin war mein kind wie ausgewechselt haben das ding bis 6 mon benutzt .danach einen badesitz den ich hinlegen konnte bis ca.7 mon.wo sie schon alleine gut sitzen konte und seit dem in der wanne .der eimer hat aber keinen zweck für dich wenn deine kleine schon ne "grosse maus ist und du sie net reinbekämst.kannst ja so ne babywanne mal ausprobieren die kannst du auch auf dem boden im bad oder kinderzimmer stellen
wiktoris
wiktoris | 17.02.2012
6 Antwort
.....
also meine kids mochten duschen auch ganz lange nicht, eigentlich erst so ab den 2.lj, wenn sie es auch selber machen konnten, und ein 4 monate altes baby mag das bestimmt erst recht net, sie mögen ja da gefühl im warmen wasser zu liegen
iris770
iris770 | 27.07.2011
5 Antwort
...
hatte unserer maus auch sone unterlage gekauft. fand die zwar etwas umständlich, aber es hat geholfen. manche babys fühlen sich unsicher, wenn sie so im wasser "rumhängen". lg
SusiTwins
SusiTwins | 27.07.2011
4 Antwort
hat unser auch immer gemacht
dann wars mal wieder gut und er hat nur geweint beim rausholen.... hach ja die lieben kinder...
traumkinder9
traumkinder9 | 27.07.2011
3 Antwort
...
Was ich auch empfehlen kann ist sowas http://www.amazon.de/Funny-95-2850-00-Badewannensitz/dp/B000U0NY7Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311756771&sr=8-1 weil wenn Babys da drin liegen haben sie komplett halt im Rücken. Mit dem Ding hat mein Baby nie geschrien und es hat ihr immer riesen Spaß gemacht zu baden
Lyzaie
Lyzaie | 27.07.2011
2 Antwort
Hey
Hat unser kleiner auch immer gemacht. Seit 1 monat nicht mehr. Er ist jetzt fast 7 monate alt. Habe ihn versucht mit blödsinn abzulenken oder zu singen. Lg jessi
topenga26
topenga26 | 27.07.2011
1 Antwort
JA
du kannst dein Kind mit in die Dusche nehmen! Nimm sie auf den Arm und dann gehst du zusammen mit Ihr duschen!
Sorasta
Sorasta | 27.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
schreit beim baden
12.02.2012 | 7 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading