Krankes Baby lieber Trage oder Kinderwagen

Lyzaie
Lyzaie
28.05.2011 | 5 Antworten
Hallo
Meine kleine Maus hat ihre erste Erkältung. Soweit geht es ihr ganz gut, Nase läuft ein bisschen und sie hustet.
Jetzt ist frische Luft ja wichtig und ich frage mich ob ich sie dick eingepackt lieber in den Liegebuggy oder in die Manduca packe. In der Manduca ist mehr Wind, aber sie bekommt meine wärme mit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Kinderwagen - Buggy ist ja auch nach vorne gerichtet. Ich möchte mein Kind lieber sehen, gerade, wenn es Ihr nicht so gut geht. Gute Besserung der KLEINEN.
deeley
deeley | 28.05.2011
4 Antwort
ich würde sie leicht anziehen
sonst schwitzt sie und wird noch mehr krank. ob du sie in den kiwa legst oder in die bauchtrage ist deine sache wie du willst. ich würde aber den kiwa bevorzugen in dem fall da sie da freier liegt.
larajoy666
larajoy666 | 28.05.2011
3 Antwort
...
wenn unsre kleine krank ist hab ich sie immer in der trage... sie ist dann recht dünn an wegen der körperwärme die ja dann von mir kommt... da war auch bei fiebrigen sachen bisher immer so das sie nur in der trage mal ein paar stunden geschlafen hat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.05.2011
2 Antwort
hi
ich würd sie auch in den kiwa legen. nicht zu warm einpacken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
1 Antwort
huhu
ich würd sie net so arg dick einpacken sonst schwitzt sie viellecht und wird noch mehr krank. ich würd sie in buggy legen und schauen das kein wind ran kommt. ich mag die bauchtragen net so.
supimami2008
supimami2008 | 28.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankes kind zu Oma?
25.07.2012 | 8 Antworten
Trage Emeibaby eure Erfahrungen
02.07.2012 | 4 Antworten
krankes baby
27.06.2012 | 10 Antworten
welche trage empfehlt ihr denn?
15.06.2012 | 24 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
wichtige frage- krankes kind
10.04.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading