isst und trinkt mal wieder nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2011 | 2 Antworten
hallo. meine kleine verweigert wieder mal total das essen und trinken. sie ist jetzt fast 14 monate. gestern abend ist sie immer wieder weinerlich aufgewacht und wollte immer nur zu mir. den papa hat sie total abblitzen lassen.
sie trinkt gerade mal 100 ml über den ganzen tag verteilt. und gegessen hat sie nur heute mittag was (250 g hipp glas). aber dazu musste ich sie auch immer mit etwas ablenken damit sie mir sitzen bleibt.
frag mich ob schon wieder mal ein zahn kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
meine wird nun heute 1jahr und wir genau das gleiche theater wie ihr seit 2 tagen hoffe das diese phase bald vorbei ist.alles gute euch
82ela
82ela | 18.05.2011
1 Antwort
isst und trinkt nicht
da brauchst Du Dir noch keine Gedanken zu machen, eigentlich müßte sie schon etwas mehr trinken, aber die kleinen holen es sich wenn sie es brauchen. Biete ihr Obst an. Es kann auch sein das sie am Zahnen ist, wenn sie noch nicht alle hat!!
joujou08
joujou08 | 18.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten
Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading