vom rücken auf den bauch drehen

schmunkerle
schmunkerle
10.09.2007 | 5 Antworten
hallo mamis!
wann haben sich denn eure kleinen zum ersten mal allein rum gedreht? mein kleiner ist jetzt 5monate und er versucht es schon kräftig, aber es klappt noch nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
11 Wochen
meiner ist 11 Wochen und schafft es schon sehr gut, allerdings nur vom bauch auf den Rücken und nicht andersherum ;-)
sam1506
sam1506 | 10.09.2007
4 Antwort
2 monaten schon
hey meiner hat sich mit 2 monaten schon allein gedreht..
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2007
3 Antwort
Umdrehen
Mein Sohn ist am 18.April geboren! Er robbt seit ca. 3 Wochen munter durch die Gegend. Also Umdrehen war so mit nicht ganz 4 Monaten kein Problem. Aber das ist bei allen Kindern anders! Gruß aus Köln
tomtomgo
tomtomgo | 10.09.2007
2 Antwort
Bei meinem Zwerg ist es genauso.
Er legt sich zwar auf die Seite, aber zum ganz rumrollen reicht es noch net.... Aber er übt. Das ist doch die hauptsache!!! LG, selina
selina23
selina23 | 10.09.2007
1 Antwort
Antwort
mein kleiner ist mit fast 4 monaten so weit gewesen
maximilian-l
maximilian-l | 10.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Harter Bauch - stechen im Rücken
24.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: