kind 14 monate momentan total schwierig wem gehts auch so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2011 | 3 Antworten
meine kleine 14 monate ist momentan unausstehlich... wenn was nicht nach ihrer nase geht bockt sie total wirft sich nach hinten , schreit und haut mitm kopf aufn boden ... ist fast nur am quarken den ganzen tag ... wem gehts momentan auch so?? wann endet diese phase...?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
das kenne ich auch wenn ihr was nicht passt heult sie los nimmt man sie nicht hoch heulen sieht sie was und bekommt es nicht heulen !!ja hauen tut sie sich auch wenn sie nicht ihren willen bekommt ich hoffe das es auch bald mal vorbei geht weil sie kann nicht immer alles haben finde ich sonst wird sie so ne verwöhnte göre wie meine nichte !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
2 Antwort
...
oh ja... kennen wir, unsre kurze ist ne kleine zicke... vor allem wenn ihr bruder was macht was ihr gegen den strich geht, da gibts richtig terror... die phase endet mit dem auszug, dann bekommt man es nicht mehr mit ;-) aber das ist mal besser und mal schlimmer...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.04.2011
1 Antwort
....
warte ab das wird noch schlimmer ;-) kenne das sehr gut. nur meiner is 23 monate und schreit sich gerne mal weg seitdem er 7 monate alt ist
Die_Kleene
Die_Kleene | 19.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading