Wann schlafen Babys durch?

florentine28
florentine28
17.04.2011 | 8 Antworten
Hi,
habe eine frage wann schlafen babys durch ab welchem monat und wie macht man es mit der flasche am besten also die letzte mahlzeit?
Und hilft gegen Blähungen Bauchweh Tee?
Oder was noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
Das ist total unterschiedlich. Meine Große schlief mit drei Monaten durch, mein Mittlerer mit 14 Monaten und mein Jüngster mit 19 Monaten. Meine Große brauchte nachts eben mit drei Monaten keine Flasche mehr. Sie schlief von 20-8 Uhr durch. Man konnte den Wecker nach ihr stellen. Punkt acht wollte sie ihre Flasche. Und meine Jungs habe ich bis zum Durchschlafen nachts häufig gestillt. Bis es mir gereicht hat und ich ihnen nachts die Brust verweigert habe. Tagsüber habe ich weitergestillt.
Noobsy
Noobsy | 17.04.2011
7 Antwort
...süß;-)
Leider läßt sich die Durchschlaffrage sooo nicht beantworten-bleib offen für alles, irgendwann ist es soweit Ich hatte nach Bedarf gestillt und ich denke, dass man als Flaschenmami auch mit der Zeit heraus bekommt wie der Bedarf des Kindes ist -achte einfach auf die Bedürfnisse deines Kindes . -Tee kann helfen, bei uns half es nicht. man kann den Bauch massieren, den "Fliegergriff anwenden, spezielle Antiblähungstropfen geben, ...... Ich persönlich hatte aber dann nach 3 Kindern die Erkenntniss gewonnen, dass es kein Wundermittel gibt. Nach den 3 Monaten wird es dann aber besser. Ich hatte auch die Erfahrung gemacht, dass sich ein unruhiger Tagesablauf sich zusätzlich sehr ungünstig auswirkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
6 Antwort
Also wenn dein Baby Blähungen hat,
würde ich die letzte Flasche NICHT kurz vor dem schlafen gehen geben. Weil normal kriegen die ja Blähungen, nachdem sie was zu essen bekommen haben. Hab meiner Tochter immer die letzte Flasche ca. 1 bis 1 1/2 Stunden vor dem schlafen gegeben, dann waren die Blähungen bis zum Schlafen gehen auch wieder weg. Gegen Blähungen kannst du Bauchweh Tee oder nur Fencheltee geben. Musst du versuchen, ob es deinem Baby hilft. Ansonsten hilft noch Babymassage und Kümmelzäpfchen. Am besten hat bei uns aber die "Aptamil Comfort" Milch geholfen. Wann Babys durchschlafen, kann man nicht vorher sagen. Manche schlafen schon mit 8 Wochen durch, andere erst mit 2 Jahren... LG
anke29
anke29 | 17.04.2011
5 Antwort
... unsre maus
schlief durch genau einen tag bevor sie 6 monate wurde, aber ein genaues alter wo sie durchschlafen gibts net jedes baby ist anders, kenne welche bei denen das kind mit 11/2 jahren noch net durchschläft. unsre maus bekommt um hlb 7 fläschen dann geht sie schlafen ist seiddem sie durchschläft so, das braucht sie. gegen bauchweh hilft mehr trinken, sap tropfen bei blähungen, es gibt ne spezialnahrung von aptalil 1 comfort, gegen krämpfe blähungen koliken ist die ist zwar teurer aber hat meiner maus geholfen, tee trinken, wasser mit kümmel abkochen, feencheltee, kirschkernsackerl, warm auflegen , bauchleinöl einreiben masieren, bauch legen das die pups raus gehen, öfters aufstossen lassen beim flässchen damits net soviel luft schluckt, im wasser strambeln lassen bewegung ist auch ganz gut, am bauch auf die hand legen uns so tragen
ladyburt
ladyburt | 17.04.2011
4 Antwort
...
nicht sehr hilfreich, aber babys schlafen durch zwischen 0 und 6 jahren. da is jedes kind anders. wir haben die letzte mahlzeit immer zu einer bestimmten uhrzeit gegeben.... das war mit flasche anfangs noch um 19 uhr und als die brotzeit anfing, da wurde es 18 uhr, weils essen einfach länger dauerte :D. gegen blähungen is glaub nichts gefeit ;) bauchweh-tee dürft evtl. bissl helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
3 Antwort
...
gegen bauchweh hilft dillwasser das is aus england kann man aber auch hier inner apotheke holen hat unsere hebamme uns gegebn hilft super ist unbedenklich fürs kind :) durchshclafen meine ab 2 monaten wurde aber nicht gestillt.. hat abends ne flasche bekommen ganz normal
-Nina-
-Nina- | 17.04.2011
2 Antwort
...............................
babys/kinder schlafen durch, wenn sie so weit sind. da kann man kein bestimmtes alter sagen. mein sohn schläft erst jetzt mit 27 monaten durch... gegen blähungen kannst du windsalbe probieren.einfach das bäuchlein damit massieren. fliegergriff hat meinem auch immer gut geholfen. und wenn es ganz schlimm war, hat er ein kümmelzäpfchen bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
1 Antwort
Huhu also das kommt aufs Baby an meine schläft seit der 2 woche von 22 uhr bis 6 und dann flasche und nochmal 3 std
und im bett bekomm sie nochmal flasche abends gegen blähungen kümmelzöpchen windsalbe bei verheiltem nabel und jo tee geht auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading