alle melden deren babys 2010 geboren sind?! =)

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
15.04.2011 | 8 Antworten
Frage. sind eure babys auch ganz lieb und kleine süße rabauken? mein sohn ist lieb und ruhig. er weint selten und weint nicht mal wenn er zähne bekommt wie ist das bei euch?


Schreib fehler bitte überlesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Huhu
unsere maus ist auch total lieb :-) sie kann aber auch ne zicke sein :-) sie schmeist z.b. schon sehr provokannt brötchenkrümel auf den boden... sie weiß genau, dass sie das nicht soll und wenn mama dann "schimpft" grinst sie und schmeist ihn auf den boden :-) lg
Yvi88
Yvi88 | 15.04.2011
7 Antwort
meiner ist
auch ausgeglichen aber die Zähne machen ihm leider sehr zu schaffen, da leidet er er höllen qualen...Zahn nr. 6 ist im Anmarsch LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
6 Antwort
hi
hallo meiner ist von august ja er weint auch wenig ja er hat zwei zähne unten kamen auch ohne großartige schmerzen teu teu ja sonst pflegeleicht und ein schmussebär er schmust total gerne und seit kurzem dreht er sich rollt durchs ganze wohnzimmer :-) er ist mein ein und ales
looney01
looney01 | 15.04.2011
5 Antwort
he mädels ich habe gerade gesehn das mein kleiner wieder 2 zähne bekommen hat
und bis auf das er diese nacht terz gemacht hat , war ihm nichts anzumerken. echt wahnsin. ich lieben meinen kleinen sohn. gott ich bin so stolz. ich könnte ihn fressen. und wie ich sehe ihr eure kleinen auch. =)=)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 15.04.2011
4 Antwort
Hi ...
November 2010 - meistens lieb ^^ ne scherz eigentlich wirklich ein kleiner engel, jedes baby weint mal aber sonst ist sie super pflegeleicht ... ich bin vernarrt in meine kleine :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
3 Antwort
...
Oktober 2010 - Sie ist eigentlich ganz gelassen.
deeley
deeley | 15.04.2011
2 Antwort
...
Juli 2010 Meiner weint auch wenig. Rabauken, kann ich dir sagen, Steckdosen und Kabel findet er besonders interessant. Abends wenn er müde ist will er dann nur bei Mama sein, dann wird ab und zu gequengelt. Er ist auch ein großer Schmuser.
Ijoo
Ijoo | 15.04.2011
1 Antwort
...
meine wurde oktober 2010 geboren.. sie is genau wie deiner... :) weint nur nach dem baden bischen, weil sie ja soooooooo hunger danach hat...und morgens bissi...weil da auch der hunger ganz groß is... sonst ist soe total ruhig..."erzählt" viel ;)
jessimausi87
jessimausi87 | 15.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In welcher Position habt Ihr geboren?
13.08.2012 | 22 Antworten
Paulchen ist geboren :-)
26.03.2012 | 19 Antworten
Hurra unsere Tochter ist da
07.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading