Mein Baby hat angst vor anderen Babys :(

Karolina83
Karolina83
11.04.2011 | 2 Antworten
Hi
Hatte gerade besuch von einer Freundin , die hat auch ein kleines Kind ..sobald ihr Kind etwas lauter wurde hat mein Sohn sofort geweint und panische angst bekommen , zum schluss wollte er gar net mehr von meinem schoss runter weil er so eine angst vor ihr hatte .Habe ich was falsch gemacht ??Habe immer mal wieder kontakt zu anderen kindern auf dem spielplatz oder bei freunden ...es ist schon schon öffter aufgefallen das er angst hat wenn sie schreien oder weinen aber so heftig wie gerade war es noch nie ?? Sollte ich es mal mit einer krabbelgruppe versuchen ??Er ist 11 monate alt .Das tut mir so leid für ihn , will ihm die angst nehmen :(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Angst
Hallo, mein Bruder . Mach dir also nicht ungewöhnlich große Sorgen, das muss nichts Schlimmes sein. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen... vlg, Jule
drummi88
drummi88 | 11.04.2011
1 Antwort
lol das ist doch ganz normal
Fremdeln würd ich mal sagen das ist normal das tuen die ja nicht nur bei erwachsenen sondern auch bei kindern ;)
SonjaSynthetic
SonjaSynthetic | 11.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jetzt bekomme ich Angst!
05.06.2012 | 37 Antworten
36 Ssw und angst das baby falsch liegt
10.04.2012 | 10 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading