Mal was loswerden - Mamababy Hannah

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 6 Antworten
Hallo

Hannah ist ein Stillbaby, die zum einschlafen die Brust verlangt und selten mal unter Tags, was mich wundert.
Hannah ist ein Mamababy, lässt sich nur von mir beruhigen.
Zum Einschlafen braucht und will sie nur mich. Und wehe Papa versucht es, dann ist das Geschrei groß.

So wie gesten Abend, schimpft sie, weil ich vom Couch aufgestanden bin zum Klo gehen und Zähne putzen, und wird wach und merkt das ich nicht da bin. Natürlich hat sie geweint.

Ich wünschte mir das sie im Familienbett einschläft, und für die 1-3 Stunden schlafen kann, ohne das ich dabei bleiben muss.
Ich wünschte mir zwischendurch mit meinem Schatz ALLEINE kuscheln, auch mal was mehr, was auf der Strecke bleibt

Und ich mir Gedanken mache, weil mein Schatz gestern gesagt hat, er fühlt sich benachteiligt, das ich noch nicht wirklich viel Zeit für ihn habe, das er nicht die Kleine beruhigen kann. Das er nicht Hannah zum einschlafen bringen kann.
Dennoch ein großes Lob an ihm, er versteht es und akzeptiert das und liebt seine Kinder abgöttisch .

Ich hab Angst, ihn zu verlieren. Das die Beziehung zerbricht.
ER würde mich nicht verlassen, aufgrund jetziger Situation, worüber ich erleichter bin.

Wann wird die Zeit besser? Wann kann sie ohne mich schlafen für ein paar Stunden.
Sie ist ein Baby, das meist vor 22 Uhr nicht schläft.

Ich wecke sie jetzt morgens spätestens 8 Uhr, das seit 4-5 Tagen. Dennoch geht sie recht spät ins Bett.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sweety-maus87
Ich hoffe ich kann bald weggehen. Denn wenn wir nur zu 2. unterwegs sind, tuts der Seele gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
5 Antwort
...
ja das kann ich gut verstehen seit sophia geboren is waren wir nur 1 mal zusammen weg:-(
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.04.2011
4 Antwort
@sweety-maus87
Er steht zu mir und den Kindern, was ich auch super finde! Er akzeptiert das und versteht das auch. Was ich ihm hochanrechne. Deshalb will ich ja auch mit ihm ins Kino und essen oder so. Für 2-3 Stunden alleine weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
@Ijoo
Dann bin ich ja nicht allein. Heute ist sie wieder mit mir wach geworden, und um 10 hab ich sie ins Bett gelegt mit Flasche, wo sie nur drauf rumkaut und ist mit ein wenig sumsen eingeschlafen. Bin mal gespannt wie der abend wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
2 Antwort
...
hmm ja das is immer schwierig. sophia is jetzt 8, 5 monate und seit sie zahnt is sie auch bissi schwierig. grad wenn sie nachts mal wach wird dann muss ich zu ihr und sie beruhigen von meinem freund klappt das selten. mach dir net so viele gedanken das wird schon denk ich die kinder werden ja älter. und ich denke auch nicht das dein mann oder freund dich deswegen verlässt wäre für mich blödsinn das is jetzt nun mal so da müsst ihr durch genau wie wir alle mamis aber das geht vorbei kopf hoch
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.04.2011
1 Antwort
Meiner ist auch 8 Monate...
und läßt sich nicht von seinem Vater beruhigen. Punkt 17:30 Uhr will er nur bei mir bleiben. Sobald ich ihn verlasse, schreit und brüllt er. Er robbt mir sogar weinent hinter her. Ich habe ihn 7 1/2 Monate gestillt. Vor kurzem konnte ihn noch sein Vater ins Bett bringen, seit 2 Wochen geht es nicht mehr. Mein Mann ist dabei sehr verunsichert und es tut ihm auch sehr leid wenn er so schreit. Also mache ich es wieder. Mein Sohn schläft seit er 4 Wochen alt war in seinem eigenen Bett und Zimmer. Ich habe immer darauf geachtet, nach einem Ritual, das er alleine einschläft. Das klappt ganz gut. Außer wir sind zu Besuch über Nacht oder er hat mal wieder ein Schub. Mich würde auch interessieren was die anderen schreiben.
Ijoo
Ijoo | 06.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading