Wie sieht euer Tagesablauf mit eurem 8 Monate Baby aus?

Ijoo
Ijoo
25.03.2011 | 3 Antworten
Frage steht schon oben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
wir stehen gleichzeitig auf, da sie bei uns im großen Bett schläft . Machen sehr oft was mit Oma. Wenn nichts geplant ist, dann verbringen wir den Tag zuhause - es wird aufgeräumt, gespielt, während die Kleine am Tag ihr Schläfchen macht surfe ich im Net usw.
bb26
bb26 | 25.03.2011
2 Antwort
.....
6.15 aufstehen , dann stehen die vier auf, frühstücken, für schule und kiga fertig machen um 7.30 wird das haus gemeinsam verlassen. danach mach ich haushalt und erledige alles was so ansteht. um 14 uhr die kleinen aus dem kiga geholt, die großen kommen um 16 uhr, dann meistens noch zu oma in den garten, duschen, abendbrot und spätestens um 20 uhr sind alle verschwunden.
sajalila
sajalila | 25.03.2011
1 Antwort
also
ich stehe meist schon vor meiner kleinen auf. In der Zeit wo sie noch schläft, fange ich an aufzuräumen. wenn sie wach ist, wird gefrühstückt, dann versucht sie mir beim Haushalt zu helfen. Wenn der Haushalt gemacht ist, wird ne runde gekuschelt und gespielt, dann machen wir mittag und mini geht nach dem essen ins bett. Wenn sie wieder wach ist gehts raus an die luft, spielplatz, tierpark, etc. um 6 gibts Abendbrot und dann gehts ins bett bzw wird vorher noch gebaden.
dianne91
dianne91 | 25.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie ist euer Tagesablauf mit Baby?
26.02.2012 | 4 Antworten
Wie war der erste Tag mit eurem Baby?
03.11.2010 | 13 Antworten
REFLUX-WAS HAT BEI EUREM BABY GEHOLFEN?
15.08.2010 | 5 Antworten
Eurem Baby zuliebe
08.08.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading