Baby will nachts nach der Fasche nicht mehr schlafen!

MamaOkt2010
MamaOkt2010
18.03.2011 | 6 Antworten
Hallo
Meine Tochter fast 6 Monaten hat seit ein paar Wochen, Nächte wo sie nach der Flasche einfach nicht mehr schlafen will und das für 1-2 std.
hab sie auch schon schreien lassen aber es bringt alles nichts, sie ist HELLWACH. Ich kann machen was ich will aber sie will einfach nicht weiter schlafen.

Was kann ich machen damit sie nach der Flasche gleich wieder weiterschläft, wie sonst als auch?

Lg und danke für eure Antworten :)

MamaOkt2010+Chiara Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort

nach der flasche muss man ein beuerchen machen !!!! naja wenns nicht klapt weiter mit ihr spielen manchmal hat das meine kleine auch die machen jetzt soo viele dinge durch zähnchen wachsen undund und viel glück :-)
gutemami18
gutemami18 | 18.03.2011
5 Antwort
@DieGrosseVeve
Nein ich mach nur das Licht an aber ganz dunkel damit ich halt sehe wie viel Wasser in die Flasche mach und sonst nichts, ich rede nicht mit ihr u wechsel auch die Pampers nichts...
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 18.03.2011
4 Antwort
huhu
machst du licht an wenn du ihr die flasche gibst oder nimmst sie aus dem bett raus? habe mir damals einen stuhl neben das bettchen gestellt und nur ein kleines nachtlicht angelassen und dann die flasche gegeben.. nicht sprechen, keine windel wechseln, flasche geben und wieder licht aus und weg ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
...
sprichst du mit ihr wenn du ihr die flasche gibst ? oder machst du licht an oder machst die pampers sauber ? ich hab am anfang nachts immer die pampers sauber gemacht und davon wurde meiner hellwach ... der is zwar noch bisslln jünger als deine...aber meiner wollte dann auch unterhalten werden...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 18.03.2011
2 Antwort
...
Sie schläft tagsüber wenn es hoch kommt 1, 5 Std also das ist ja schon sehr sehr wenig und wir spielen auch mit ihr den ganzen Tag damit sie am Abend ausgeglichen ist :(((
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 18.03.2011
1 Antwort
Hmmm
Vielleicht am Tag länger wach halten damit sie Abends/Nachts mehr müde ist?
Lyzaie
Lyzaie | 18.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby nachts festbinden?
30.03.2011 | 25 Antworten
6monate altes baby ständig wach nachts
12.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading