Mein Sohn schläft nur im schlafsack nicht wie macht ihr das?

franzi1406
franzi1406
24.03.2008 | 3 Antworten
habe ihn immer mit der babydecke zusätzlich zugedeckt und unterm rücken geklemmt, aber die ist jetzt zu klein! Kann ich ihn jetzt dann zusätzlich mit der kinderbett decke zudecken?
Wenn ich ihn nur im schlafsack liegen lasse, meckert er ganz doll und kann nicht schlafen ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schlafen mit fusssack!
meine will das auch nicht! ich habe ihr eine decke...jedoch decke ich sie nicht ganz zu...nur bis mitte bauch... dazu kommt noch, dass ich sowiso ständig schauen geh!
piccolina
piccolina | 24.03.2008
2 Antwort
würde ich auch so machen
Gib ihm die Decke bis er eingeschlafen ist, dann nimm sie ihm weg. Decke ist nicht gut, viel zu gefährlich!
sabinda
sabinda | 24.03.2008
1 Antwort
zudecke im kinderbett
ohne mich meine mittlere wäre damals getorben ...da sie unter der decke mit dem gesicht nach unten lag ...mein schlafen bis zum zweiten lebens jahr alle nur im fusssack ...dann gib ihm die decke bis er eingeschlafen ist aber dann würde ich sie weg nehmen ...
supermami5
supermami5 | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange im Schlafsack??
26.07.2012 | 10 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: