Baby-Zähne knierschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2011 | 5 Antworten
Huhu

meine Tochter 14. Monate alt hat 6 Zähne
4 oben - 2 unten und Tagsüber - wenn sie kein Schnuller drinne hat
Knierscht sie extrem mit ihren Zähnen-Das kann doch nicht normal sein oder?
was soll ich tun?
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Meiner ist 17 Monate und macht das auch ab und an mal..immer wenn ich nein gesagt hab, hat ers immer weiter gemacht, dann hab ichs einfach ignoriert, dann hört er damit auch auf...es ist ein echt widerliches Geräusch, mir stehen immer die Haare zu Berge
bradipo
bradipo | 07.03.2011
4 Antwort
@Kleene_ladiiee
Meine KA meinte, dass man da nichts gegen machen kann. Später würde es wohl was für die Zähne als schutz geben aber jetzt kann man da nicht tun. Also weiter durchhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
3 Antwort
Hallo
also meine tochter 14monate hat 9zähne u sie macht es auch ständig hab deswegen auch mit ki-arzt geredet man solls ignorieren wenn man nein sagt machen sie es aus trotz allerdings is es echt total schlimm anzuhören u haare stehen zu berge man kann es net beeinflussen hoff es gibt sich bald lg
mausi22684
mausi22684 | 07.03.2011
2 Antwort
@AnniundElias
Ja, mir auch & für die Zähne ist das ja auch nicht gut ;( hast du schon mal dein Kinderarzt gefragt? Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
1 Antwort
Hallo
Das kenne ich nur zu gut, mein Sohn ist 27 Monate alt und knirscht noch mit den Zähnen, da stellen sich bei mir die Harre nach oben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
Sauer riechender Stuhl
14.10.2010 | 6 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading