sorry habe mich gestern wohl falsch ausgedrückt

mausi84
mausi84
09.09.2007 | 16 Antworten
ich meinte eigentlich nur ob es schlimm ist ihn mal am wochenende zu oma zu bringen. ich würde mein kind doch niemals weg geben dann würde ich mich quasie selber damit umbringen denn ich kann gar nicht mehr ohne ihn leben. aber das versteht ihr sicherlich denn sie sind so süss
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
nächstes mal besser ausdrücken
hallo, ja dann musst du das nächste mal vernünftig fragen klar ist das normal das man sein kind mal ein we oder für nen kurzurlaub zu oma und opa gibt das mache ich auch entschuldigung wenn das gestern hart geklungen hat aber sein ´´kind weg wünschen´´ und es zu oma und opa bringen für ein we sind zweierlei sachen! mfg:Jaina
Janina_18
Janina_18 | 09.09.2007
15 Antwort
kind zu oma
ich finde auch das du dich falsch ausgedrückt hast... bring ihn doch zu oma..was sprich den dagegen?
Julia
Julia | 09.09.2007
14 Antwort
frage
ich habe doch einfach nur ne frage gestellt? danke für eure meinungen
mausi84
mausi84 | 09.09.2007
13 Antwort
sorry
entschuldige bitte es kam aber so an. ich denke wir wollen beide dieses gezicke nicht oder? freunde???????????? smile
mausi84
mausi84 | 09.09.2007
12 Antwort
boah..
eh das kann doch nicht wahr sein oder? ich denke mal nicht der ton macht die musik-denn hier hört man nicht wie eine mutter schreibt sondern fasst es auf als wäre es angegriffen ich find es nicht das du eben angegriffen wurdest. warum nicht-bring doch dein kind mal ein we zu oma das ist doch in ordnung und bedeutet nicht das du dein baby abschriebst!! wir können froh sein solche hilfe zu haben der eltern und schwiegerelterns seite her-manch einer würde es sich wünschen und kann nicht weil kein kontak besteht.. also hör auf dich hier beleidigt zu fühlen-denn im web ist es so das man damit rechnen muß auch meinungen anderer zu ertragen auch wenn du meinst ich würde dich angreifen nein das tu ich nicht aber wenn du das gefühl hast bitte schön..ich kann mit meiner aussage leben
mamamia84
mamamia84 | 09.09.2007
11 Antwort
sorry
es haben so viele geschrieben. er bekommt brei meist babykeks und milch! manchmal auch nochmal richtiges essen pute oder so?
mausi84
mausi84 | 09.09.2007
10 Antwort
mein ton war anständig...
also ich denk mal das ich mich keineswegs im ton vergriffen hab. aber du... aber ist ja auch egal. ich seh an den antworten deiner frage das ich net falsch lieg mit meiner meinung und die hab ich anständig geschrieben. ich hab noch nicht mal behauptet - das du ne schlechte mama bist... also besser lesen. wenn du hier fragen stellst musst du aber auch mit kritik umgehen können und andere meinungen zu lassen auch wenn sie dir nicht passen und nicht dann gleich die leute angreifen..
rena75
rena75 | 09.09.2007
9 Antwort
.......
aber wenn du schon ne frage stellst solltest du wenigstens auf gegenfragen antworten wenn du dir hier hilfe erhoffst... ich hatte dich zweimal gefragt was du deinem kleinen abends zu essen gibst... aber leider hast du ja nicht geantwortet... lg tina
Zoey
Zoey | 09.09.2007
8 Antwort
sososo
der ton macht die musik und ich lasse mich nicht gerne als schlecht mami da stehen
mausi84
mausi84 | 09.09.2007
7 Antwort
steiten...
ach ich doch nicht... wollt nur meine meinung kund tun...
rena75
rena75 | 09.09.2007
6 Antwort
aber ich denke
hier wird auch oftmals vieles auf die "goldwaage" gelegt. Und bitte nicht schon wieder streiten, wegen eigentlich sowas kleinem....
tinkerbell
tinkerbell | 09.09.2007
5 Antwort
.......
du brauchst mich jetzt nicht so anzugreifen nur weil ich gesagt hab, das diese aussagen unterschiedlich sind. und wenn es um kinder geht, sollt man sich vorher überlegen wie man wie und was formuliert, denn auch bei den reaktionen auf diese frage hat man gesehen, wie sensiebel die mamis reagiert haben und diese aussage von dir auch nicht nachvollziehen konnten... sorry das ich mich dazu geäußert hab...
rena75
rena75 | 09.09.2007
4 Antwort
na ja........
dann hättest das ja schon anders schreiben können:-) Aber zur Oma bringen kannst deinen SChatz schon, haben wir das erste Mal gemacht als unsere Maus 6 Monate war auch über nacht und die Oma´s freuen sich ja sowieso riiiiiiiiesig! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 09.09.2007
3 Antwort
oma bringen
meinst du ich gebe mein all und alles weg gehts noch??? er ist doch ein wunsch kind und wir sind echt glücklich das er da ist. ausserdem ist er der süsseste engel der welt
mausi84
mausi84 | 09.09.2007
2 Antwort
oma bringen
nein ich habe einfach nur falsch geschrieben wenn du das nicht verstehst tut mir das leid.
mausi84
mausi84 | 09.09.2007
1 Antwort
falsch ausgedrückt????
also ich muss mal dazu sagen, das - zu oma bringen - und - sich weg wünschen - echt zwei verschiedene paar schuhe sind...
rena75
rena75 | 09.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: