An Familienbettler: Baby fängt an zu weinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 10 Antworten
Hallo.

Meine Kleine fängt ab und zum weinen an in der Nacht (kann jetzt auch durch den Schnupfen sein) stillen will sie nicht immer, sonst lässt sie sich kaum beruhigen!

Wisst ihr was das ist?

glg Kristina mit Simon und Hannah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Kristina1986
War zur Entbindung im KH und kam nach 4 Tagen heim..dienstag...und mittwoch nacht kam ich mit dem rettungswagen ins Krankenhaus wegen akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung...lag zwei wochen auf Intensivstation und da ich soooo viel Schmerzmittel und Antibiotika bekommen habe und mir keiner genau sagen konnte wie lange das in meinem Körper bleibt und somit ja in die Milch über geht, hab ich abgestillt weil ich Angst hatte das meine kleine was von dem Zeug durch die Milch abbekommt.sicher ist sicher, auch wenn ich sehr traurig bin meine kleine nicht stillen zu dürfen.Ich hatte viel Glück, einen tag später sagte der Arzt und ich würde nicht mehr leben...ich hatte viele Schutz-.....
sweetmummi
sweetmummi | 22.02.2011
9 Antwort
@sweetmummi
Warum darfst du dich nicht stillen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
8 Antwort
Hallo
Ich habe Sophia immer die Viburcol-Zäpfchen gegeben weil die Osanit nicht geholfen haben, die Viburcol sind auch homöopathisch und helfen sehr gut, bei Zahnen und Unruhezuständen. Sophia war immer eine sehr unruhige Schläferin und fühlte sich durch uns gestört , hat sie auch oft bei uns im Bett schlafen lassen, leider ging das immer nach hinten los und die Nacht wurde noch unruhiger, da sind alle Kinder verschieden. Wir haben das so gelöst, dass ich mich dann einfach zu ihr ins Zimmer gelegt habe, das mache ich immer noch, wenn sie schlecht schläft, funktioniert super. Meine hat erst mit 14 Monaten angefangen zum Durchschlafen, schuld war auch das Dauerzahnen waren oft bis zu 10x die Nacht wach monatelang, habe ihr dann SchüsslerSalze fürs Zahnen auf Rat meiner KiÄ gegeben und keine 3 Nächte später hat sie zum Durchschlafen angefangen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
7 Antwort
@Kristina1986
Nein leider nicht außer du kannst sie abnehmen. Es kann auch ein wachstumscshub sein...meine kleine ist jetzt 4 wochen und wir hatten letzt auch so ein geschreie, und sie hatte ständig hunger und wollte nur bei mir sein, denke das wird auch ein wachstumsschub gewesen sein.ich gebe allerdings Flasche weil ich nicht stillen darf Lg steffi Mit hannes & Sofia
sweetmummi
sweetmummi | 22.02.2011
6 Antwort
@sweetmummi
Meine Brüste kann ich aber nicht in den Gefrierfach stecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
5 Antwort
wenn es die zähne sind
Merin Sohn hat auch immer nachts so geschrien als er Zähne bekam, ich habe dann seine Schnuller ins Eisfach gelegt und wenn er nachts geschrien hat hab ich ihm einen gegeben und dann war Ruhe...ansonsten Osanit, aber die hast du versucht hab ich gerade gelesen... Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 22.02.2011
4 Antwort
@JuliaAchorner
ist ja auch ein Mädchen! ;-) Ich geb ihr eh schon Osanitkügelchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
3 Antwort
....
meiner bekommt auch gerade die Zähne, und er wälzt sich auch hin und her... lässt sich aber dann ganz schwer beruhigen.... wenn es ganz schlimm ist kannst du auch mal ein Zäpfchen geben vielleicht tut ihr das Zahnen einfach sehr weh... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
@JuliaAchorner
Nähe und Geborgenheit bekommt sie. Deshalb will sie bei uns im Bett schlafen. Okay, dann werden es wohl die Zähne sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
1 Antwort
...
Babys verarbeiten sehr viel im Schlaf und dass lässt sich sehr oft aufweinen, oder es kommen Zähne oder es ist ein Wachstumsschub, es ist aber normal das sie immer wieder aufträumen, , Mein SOhn ist 10 monate alt er zb kommt in der Nacht und will wieder essen habem, weil er gerade wieder in einem Wachstumsschub steckt... Es kann soviel gründe haben .. gib ihr dann Nähe Es wird wieder besser versprochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten
Ab wann fängt das Herz an zu schlagen?
12.11.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading