Jezornig 14 monate

Mamii1992
Mamii1992
02.02.2011 | 4 Antworten
Also wie ja schon oben steht ist meine maus jetzt 14 monate alt, wenn ihr ihr was wegnehme was sie nicht haben darf so wie fernbedienung und handy usw. dann haut sie mich oder nimmt etwas anderes vomtisch und haut es am boden .. und ich weiss nicht wie ich auf dass reagieren soll? ich sag dass tut man nicht und dass tut weh aber so richtig verstehn tut siedass ja auch noch nicht was ich da erkläre .. sie ist ein seehr jezorniges kind immer schon .. und wenn was nicht nach ihr geht gibts theater, am boden schmeissen wütend schreien usw. und wehe es isst jemand was neben ihr dann will sie sofort auch essen obwohl sie gerade gegessen hat oder wenn jemand was andres isst wie sie dann isst sie dass wassie hat nichtmehr und will dass andre .. aberdass geht einfach nicht, schon alleine beim essen gehn geht dass nicht ich kann ja nicht die andren bitten ihr was zu geben weil sie dass jetzt will ^^ .. bitte helft mir mal!? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Mamii1992
ich lege es so hin, dass sie es sieht und rede mit ihr: "schmeiß das ja nicht runter, dann kannst du das nicht haben, fräuleinchen!" Öh? dann guck sie mich an. Aber die raffen das ganz genau. Weißt du begreifen kommt von greifen. und wenn sie keinen willen hätten, dann würden sie nie was lernen oder könnten uns ihre bedürfnisse klar machen. wie willst du ihr sonst klar machen, das sie was nicht haben kann. sie wird es immer wieder probieren und du wirst die sachen immer wieder zurückstellen, ihr aus der hand nehmen etc. das geht so lange und manche raffen es früher, manche langsamer. das ist unser Job ihnen das beizubringen. sie sind nicht böse, das gehört dazu. ja, ich weiß nervig. mein lapi ist auch schon draufgegangen, weil papa eingepennt ist. und die vörhänge können wir nicht anbauen, weil sie sie runterruppen würde. ich werde mittlerweile auch angebrüllt. Pfff, soll sie doch! da bin ich taub! Kauf ich mir eben Ohropax
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
3 Antwort
@Sam78
Ja aber sie muss doch auch lernen dass sie nicht alles haben kann was rumliegt...und ich kann nicht immer überall was wegräumen...sie macht dass auch schon seit dem sie 8 mponate alt ist...wenn sie was nciht darf ballt sie die fäuste schreit und zittert dabei...!!
Mamii1992
Mamii1992 | 02.02.2011
2 Antwort
unserer sohn
ist auch 14 monate, bei ihm ist es genau das gleiche. ich zeige ihm das ich das sagen habe und wenn ich es ihn weg nehme sag ich warum ich das mache, auch wenn wenn er dann noch weint, nach paar min hört er wieder auf.ist wirklich eine trotzphase und sie testen uns:-) also durchsetzen:-)
nettel1984
nettel1984 | 02.02.2011
1 Antwort
Das ist kein Jähzorn!!
Das ist eine Trotzphase! Normal! wenn sie was nicht haben kann: wegnehmen und hochlegen. Wenn sie was runterwirft, dann nicht zurückgeben sondern auch wegnehmen und außer Reichweite legen. Das mach ich bei meiner und sie ist erst 9 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading