wieviel schlafen eure drei fast vier monate alten babys tagsüber?

minimannmami
minimannmami
31.01.2011 | 4 Antworten
hallo,

wollte mal wissen wieviel eure drei fast vier monate alten babys tagsüber schlafen? würde mich mal interessieren. mein kleiner fast vier monate schläft nämlich folgendermassen tagsüber: so acht halb neun steht er auf dann ist er 2 stunden wach dann schläft er ne halbe stunde. danach ist er so 1 1/2 stunden wach und schläft dann wieder ne halbe stunde. dann wieder das selbe 1 1/2 stunden wach. dann so um halb vier geh ich raus weil der große auch raus will. dann schläft er so ca 1 manchmal auch 1 1/2 stunden im kinderwagen und um sieben geht es ab ins bett. nachts kommt er dann ein oder zweimal und schläft gleich weiter (außer momentan da kommt er öfter und braucht etwas bis er wieder einschläft aber ich denk er wächst oder es liegt daran das er zahnt).

Freu mich auf eure antworten.

liebe grüße franzi

p.s.: mein kleiner jammert sich immer in den schlaf aber nimmt keinen dutzi. soll ich ihm einen angewöhnen und wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
meiner ist jetzt 5 monate aber schläft auch mittags wenn überhaupt 2 std dann ist er wach und später evtl noch mal ne halbe std und geht abends um 8 ins bett und kommt dann da ich stille alle 3-4 std aber schlafen ist net mehr viel ausser mittags schlaf er will viel unterhalten werden :)
looney01
looney01 | 31.01.2011
3 Antwort
Meine
Große hat nicht annähernd so viel geschlafen. Sie hat am Tag mit 4 Monaten vielleicht insgesamt zwei bis drei Stunden geschlafen, dafür aber nachts etwa 13 Stunden mit einer kurzen Trinkunterbrechung. Milena ist 9 Wochen alt und schläft am Tag maximal drei Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
2 Antwort
schlafen
bei yanick war das genauso 2 std wach, halbe stunde schlafen. wir fanden das nicht normal.
Jacqui1980
Jacqui1980 | 31.01.2011
1 Antwort
....
Meine Maus schläft nachts durch von 21 Uhr bis 7 - dann schläft Sie nach der Milch weiter bis 10 Uhr. Dann ist Sie meist ne Stunde wach und schläft wieder. Sie ist immer ne Stunde wach und schläft danach wieder ne Stunde. Das zieht sich über den ganzen Tag.
deeley
deeley | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
meine kleine drei monate rote flegen
29.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading