Wie bekomme ich sie zum schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2011 | 10 Antworten
Hallo,
Marta ist nun fast 10 Monate und pennt nur bei mir an der Brust ein. Nerv! Mittlerweile ist es anstrengend und nervt.. Ja, ja, ich weiß meine Schuld!
Nun hab ich ein angeblich super Buch bei der Babygruppe geborgt bekommen. Soll ganz toll klappen die Methode. "Schlafen statt schreien" Kennt ihr das?
Gestern waren wir das erste Mal weg abends und Schwiegermuttern da. Nachdem Marta eine halbe Stunde geschrien hat, bin ich nach Hause und hab sie schlafen gelegt, dann wieder los. Ätz!
Wenn ich sie nicht hinlege, dann geht gar nichts.
Schreien lassen will ich sie auf keinen Fall ..
Habt ihr gute Tricks?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
:-)
Sei mir jetzt nciht böse aber hab grad kichern müssen gg Ja ich versteh dich schon is klar dass es irgendwann genug sein sollte...ich würde dir raten langsamanzufangen sie in ihr bett legen du dich daneben und händchen halten und wenn sie schläft dann raus gehn...vielleicht geht dass...und wenn du sagst wegen der brust...ich würde ihr statt der brust in der nacht mal den tee oder wasser anbieten und nicht dich als dauernuckler zu verfügung geben...willst du denn abstillen auch? Und unter tags vielleicht beim mittagsschlaf mal ausprobieren mim alleine schlafen...und sie nicht im bett stillen sondern vorher und dann gemeinsam hinlegen und mama´s brust gibts nicht...du bist somit bei ihr und lässt sie nicht alleine...!! irgendwann wenn dass mal klappt kannst es ja versuchen langsam anzugehn in ihrem bett alleine zu schlafen...es wird bestimmt nicht leicht weil sie es jka doch gewohnt ist, wünsche dir daher viel glück
Mamii1992
Mamii1992 | 30.01.2011
9 Antwort
@Mamii1992
Du sagst das so... Wenn sich so ein kleiner Mensch fett macht im Bett und einem der Arm von der Matraze rutscht... Ich hab schon körperliche Beschwerden. Bin bei ihr ins Zimmer gezogen und schlaf mit ihr auf dem Boden, weil sie irgendwann uns beide runter geschuppst hat. Bald lieg ich auf dem Boden und sie will ständig andocken sonst wäääääääääää Wenn sie wach wird, dann ran an Mamas Brust und saug... wat du willst dich wegdrehen? Vergiss es - her mit dem Nippel!!!! Gar nicht komisch. Ich werde schon Naturnuckel genannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
8 Antwort
Maaan
Freu dich doch, ich wäre froh wenn meine maus bei mir schlafen würde...dass ist doch toll da kann man kuscheln und lieb haben...sicher is es nervig wenn sie nur bei dir einschläft aber du kannst ja wenn die kleine wo anders schläft sie noch einschläfern und dann gehst du ... meine maus wollte von anfang an nie bei mir schlafen oder sorichtig kuscheln, war immersehr traurig da drüber...auch heute will sie nur seltenkuscheln...leider...!
Mamii1992
Mamii1992 | 30.01.2011
7 Antwort
@Sam78
Bei der großen habe ich es Abends dann mal weg genommen habe gesagt bist schon eine große und habe das Gummi Ding in den Müll gemschmissen .... muss dazu gestehen sie war schon 3, 5 Jahre es wurde also Zeit ..... Bei meinem Sohn mache ich es zum Geburtstag der bekommt ein größeres Bett und der Nuckel kommt weg ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
6 Antwort
@Kati2203
nur das sie aufsteht und schreit wie eine bekloppte. steht im bettchen und würde sich nie hinlegen. auch wenn ich daneben sitze. sie will raus, ums verrecken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
5 Antwort
@sonnenschein06
bei meinem großen hatte ich das theater jahrelang und das will ich nicht mehr mitmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
4 Antwort
@Sam78
Na gut meine Kinder waren total Nuckel Süchtig ...... Tag wie Nacht das Gummi Ding in dem Mund ..... Ich war schon lange nicht mehr weg .... muss ehrlich sagen vermisse es auch nicht .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
3 Antwort
...
so war es bei uns auch.elias hat sich nur von mir ins bett bringen lassen oder von meiner mutter.wenn er woanders geschlafen hat, wollte er nie alleine schlafen da musste oma oder opa immer mit ins bett. ich weiss gar nicht wie es auf einmal kam das elias nun endlich allein einschläft, er ist 11 monate alt. nun lege ich ihn abends einfach hin und dann ist ruhe.vorher musste ich ihn 30min bis stunde halten und wiegen und singen ehe er einschlief. ich hab gar nichts anderes gemacht, habs irgendwann ausprobiert ihn einfach nur hinzulegen und zu gehen.da er nachmittags nicht mehr schläft ist er nach dem abendbrot so platt das er gleich einschläft.manchmal sogar ohne abendbrot.und wenn er nicht schlafen will oder kann bade ich ihn ausgiebig mit allem drum und dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
2 Antwort
@sonnenschein06
Wenn Marta den Nuckel sieht lacht sie sich schlapp und steckt ihn verkehrt herum rein.... Die lässt sich nicht verkohlen! Sie trinkt nicht mal von der Schnabel Tasse nur Tasse. Naja, ich will schon mal abends ins Kino oder zum Sport. Muss ich zugeben. Und das Problem ist, dass ich sie nicht heimlich hinlegen will, dann wird sie wach und plötzlich ist Mama nicht da. Sie wird nämlich noch recht oft wach.... Weil sie nicht alleine einschlafen kann und sich einfach umdreht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
1 Antwort
*** Meine Tochter wollte sich auch nur von mir hinlegen lassen ***
Aber ich habe es gerne gemacht ..... noch geschmusst und dann schlief sie .... machen wir heute noch so ......Das Buch kenne ich nicht .....Gib ihr doch mal anstatt die Brust den Nuckel .... habe da bei meinem Sohn immer Zahngel drauf gemacht damit er sie erstmal im Mund behält und so schlief er auch immer ein ...... Meine Tochter ist mittlerweile 4 Jahre und mein Sohn wird bald 3 ich schaffe sie schon seit dem sie nach der Geburt zuhause sind immer in Bett ..... außer sie sind mal bei Oma einmal im Jahr ...... Papa darf sie auch nicht ins Bett schaffen nur Mama ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading