baby gewicht und größe

Coco2210
Coco2210
24.01.2011 | 2 Antworten
hallo!
meine kleine ist 3 mon alt.
6, 2 kg und 59 cm
was sagt ihr dazu? ist das ok?
lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ist o.k.
Meinst du das deine Süße zu viel Gewicht hat? Mein Junge hatte zu der Zeit schon etwas mehr, er wurde aber nur gestillt. es ist nun mal so, einer ist zierlich und einer sieht richtig proppig aus. Meiner ist sehr schnell gewachsen, war auch schon bei seiner Geburt sehr groß . Die Größe 62 hatte er fast gar nicht an. Habe mir auch erst ein Kopf gemacht. Aber es ist o.k. Er ist gesund, hat große Eltern, meine erste Tochter war auch so. Und jezt ist sie 9, und mache mir Sorgen da sie zu dünn ist.
Ijoo
Ijoo | 24.01.2011
1 Antwort
wieso
sollte das nicht okay sein??? =) mein kleiner war im alter von 3 monaten 63 cm und hat auch um die 6 kg gehabt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
gewicht bei baby
19.12.2011 | 9 Antworten
Größe und Gewicht Baby bei 26+1 SSW
25.07.2011 | 5 Antworten
Masse 7 monat baby
21.06.2011 | 7 Antworten
Größe und Gewicht des Fötus'
12.06.2011 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading