Babys mit einem Jahr!

lifeni
lifeni
24.01.2011 | 4 Antworten
Hallo mein kleiner ist im dezember 1 geworden, seit 2 wochen bin ich völlig überfordert mit ihm .. er schläft nicht mehr also immer mal ne stunde und dann wieder wach ( nachts ! ) tags schläft er auch selten, ich weis nicht was ich machen soll? er jammert den ganzen tag und meckert vor sich hin .. er ist bockig und zornig .. er haut , kneift und schmeisst sich hin wenn er was nicht bekommt .. das ist wahnsinn, man kann ihm kaum was recht machen! was kann das sein? die Zähne? aber er hat ja schon 12 Zähne und es war nie so! ach bin einfach müde und fi xund alle mit den nerven! bitte habt doch rat für mich! danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
Vielleicht macht er grad einen entwicklungsschub und ist deswegen so unausgeglichen. Viel geduld und wenn es schlimm ist einfach den Raum verlassen und tief durch atmen.
maeusel21
maeusel21 | 24.01.2011
3 Antwort
ohja...
ich kenne das ebenfalls :-( Mein Kleiner hat momentan auch gerade wieder eine extreme Bock-und Zornes-Phase. Gottseidank schläft er jetzt wieder gut...aber auch damit hatten wir vor nicht so langer Zeit unsere Probleme. Man kann dir wirklich nur den Tip geben, dass du durchalten muss...es wird wieder besser! Viel Geduld haben, auch wenn es weiss Gott nicht immer so einfach ist. Hast du denn schon mal mit dem Kinderarzt darüber gesprochen? ich würde das mal machen...vielleicht hat er ja irgendwo schmerzen? Wünsch dir alles Gute!!
Corie
Corie | 24.01.2011
2 Antwort
@mami_28
denke auch mal das er nen wachsstums- und entwicklungsschub hat... kennst du das buch "oje, ich wachse" - das sind alles schübe beschrieben... und bei uns hat es jetzt immer haargenau gepasst
mami_28
mami_28 | 24.01.2011
1 Antwort
....
du brauchst ganz viel geduld... meine maus ist im moment auch ein kleiner terrorkrümmel... aber das ist ne phase und wird auch wieder gut... *kopfhoch*
mami_28
mami_28 | 24.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading