Welche bett-geh-zeit bei einem 8 monate alten baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2011 | 20 Antworten
Zu welcher zeit habt ihr eure kidys in dem alter ins bett gebracht und wie?

lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@LiselsMama
Durchschlafen tut er. Und schlafen legen bringt leider nichts. er schreit sich rein. und wir haben einen rythmus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
19 Antwort
...
meine geht so gegen 20 uhr ins bett und schläft dann bis morgens 8 oder 9 uhr entweder schläft sie bei der flasche ein oder ich lege sie wach ins bett. macht aber auch noch einen mittagsschlaf von 2-3 std
carolin215
carolin215 | 04.01.2011
18 Antwort
@Chrissy-Mami
Ich weiss ja nich, wann ihr morgens aufsteht. Versuch doch mal, bis 8.00 Uhr aufzustehn, dann legst du ihn 12.00 Uhr zum Mittagschlaf hin und dann um 19.00 Uhr zum Nachtschlaf. Habt ihr einen Tagesrythmus oder macht ihr alles so nach Lust und Laune ? Ein Tagesrythmus is wichtig und wenn du das mal durchziehst, gewöhnt er sich vielleicht dran und schläft dann abends eher ein und durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
17 Antwort
@LiselsMama
wenns hoch kommt 2 stunden , aber das halt verteilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
16 Antwort
@Chrissy-Mami
Wann, wie oft und wie lange macht dein Kleiner denn täglich Mittagschlaf ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
15 Antwort
...
Hallöchen... Wir machen 18 Uhr Abendbrot, danach Schlafanzug an, auf´s Töpfchen gehen, 18.50 Uhr Sandmann auf mdr gucken und danach im Bett eine Gute Nacht Geschichte vorlesen. *LG*
Wencke189
Wencke189 | 04.01.2011
14 Antwort
meine
immer zwischen 19 und 19.30 aber in der regel eher 19.30.
minni1977
minni1977 | 04.01.2011
13 Antwort
hallo
Adrian geht immer schn um 18:30 Uhr ins Bett. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
12 Antwort
@Anna0711
Wenn ich ehrlich bin immer erst zwischen 21-23 uhr. er fährt abends zur höchst form auf. allerdings schläft er so gehen 19-20 uhr das erste mal ein, bei einem von uns. wenn wir ihn dann in sein bett legen wird er wieder wach und das dann meistens so lange. wir haben schon alles versucht. und ihn wach ins bett zulegen bringt nichts. er heulten dann nur ewig lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
11 Antwort
-----
immer so zu 19. 19.30Uhr GLG
Melli484
Melli484 | 04.01.2011
10 Antwort
Hallo
Unser Sohn ist 8 Monate geht geht so gegen 20Uhr schlafen. Ritual: Auf dem Arm noch etwas kuscheln, Rollo runter, über den kopf streicheln, ihm eine Gute Nacht wünschen, dicken Kuss, Spieluhr an und raus.
Schnulliene
Schnulliene | 04.01.2011
9 Antwort
+++
In dem Alter waren meine schon um 19 Uhr in der Kiste...maaaanchmal aber sehr selten 19.30Uhr und das finde ich als eine angemessene Zeit. Rein ins Betti und ruhe war.... LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 04.01.2011
8 Antwort
meine
hat leider tagsüber immer viel schlafbedarf gehabt daher konnte es abends auch mal 23uhr werden bis sie eingeschlafen war je nachdem wie viel sie tagsüber geschlafen hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
7 Antwort
Hi
Mit 8 monaten ging meine 20 uhr ins bett. Habe ihr was vorgelesen, die spieluhr angemacht, schnulli in den mund und sie shclief und deiner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
6 Antwort
Um 19 Uhr
war und ist immer noch Zapfenstreich. Bad, Sandmann, Zähne putzen, kuscheln, Buch anschauen, beten, schlafen. Zur Ze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
hi
meine kleine geht seit dem sie 4 Monate ist immer 19.00 - 19.30Uhr ins Bett. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 04.01.2011
4 Antwort
Hallo!
Meine Maus ist nun schon fast 11 Monate alt, geht jetzt 19.15 schlafen. Mit 8 Monaten hab ich sie gegen 18 Uhr ins Bett gelegt.
Silvana-07
Silvana-07 | 04.01.2011
3 Antwort
Zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.
Sie ham die letzte Bulli gegen 18.00 Uhr bekomm und dann ham wir sie ins Bett gelegt, die Sieluhr augezogen und das Zimmer verlassen. Und schwups ... schon eingeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
2 Antwort
hi
um 7 uhr seit dem er 3 monate alt war. essen waschen zähneputzen kuscheln bissi spielen schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
1 Antwort
um 20 uhr-20.30 uhr
ging mein kleiner ins bett nach ritual ab ins bett und gut war :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stöhnen beim 6 Monate alten Baby
27.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading