Hat schon wer abgestillt, weil?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.12.2010 | 14 Antworten
Hallo.

Hat hier schon wer abgestillt/abstillen müssen weil die Babys beißen?
Meine kleine hat noch keine Zähne, aber "beißt" mich total gerne, mittlerweile tun mir meine Brustwarzen schon weh und bald halt ich es nicht mehr aus.

Was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
meine Tochter arbeitet auch schön ab mit meinen Brustwarzen. Tun mir teilweise auch schon sehr weh. Möchte aber noch nicht abstillen, also hab ich mir eine Brustwarzencreme geholt. Diese wirkt echt Wunder. Bin nämlich an einer Brustwarze schon leicht offen, aber blutet nicht.
bb26
bb26 | 21.12.2010
13 Antwort
----------
Wenn sie keine Flaschen mag, ist das ein Problem. Das war auch der Grund dafür, weshalb ich es bei meinen Jungs hingenommen habe. Sie haben im Babyalter viel gebissen und fanden das ganz lustig. Der Kleinste hat oft beim Einschlafen gebissen. Irgendwann hört das wieder auf.
Noobsy
Noobsy | 21.12.2010
12 Antwort
@Kristina1986
es ist echt nicht leicht. warum müssen die uns beißen. meiner grinst mich dann immer an. frech was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
11 Antwort
@Chrissy-Mami
Eben, wenn sie so weiter macht bekommt sie auch nur die Flasche. Dann haben wir auch bald einen Rythmus. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
10 Antwort
@Kristina1986
hallo du, also ich musste vorkurzem auch mit stillhütchen stillen weil meine brust wund war. das hat ganz gut geklappt. mittlerweile hat mein kleiner drei zähne und beißt. zwei mal habe ich schon geblutet. mittlerweile habe ich angst beim stillen. es tut ja auch weh. =
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
9 Antwort
...
meiner hat das von anfang an gemacht es war ne reine qual für mich und ihn er wollt einfach ned an meine brust paar tage nach geburt musste ich abstillen da abpumpen noch mehr tat =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
8 Antwort
@KruemelchenLucy
Danke für den Tipp. Ich werds ausprobieren. Hoffe sie lässt es und muss nicht abstillen! ;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
7 Antwort
@Klaerchen09
Das hab ich nicht. Aber ob sie es nimmt? Sie nimmt auch kaum die Flasche :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
6 Antwort
JA ICH kenne das :-((
Amy spielt zu gern damit und ein "AUA" wird glatt mit lachen bedacht. Manchmal überlege ich wirklich abzustillen. Es nervt Zeitweise wenn die Brustwarzen sooo weh tun. Mir hilft Quark. ;-) Direkt aus dem Kühlschrank, rauf damit 2 mal am Tag. ;-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
5 Antwort
@Kristina1986
hast du mal Stillhütchen probiert? Ist nur ne Frage, ob sie die auch annimmt.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.12.2010
4 Antwort
@erzengel589
Also Tabletten brauch ich glaub nicht. Wenn, dann würd ich viel Salbeitee und Pfefferminztee trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
3 Antwort
@Klaerchen09
Sie ist mittlerweile 5 Monate alt. Und sie beißt in jeder Position, das ist es ja :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
2 Antwort
re
ja musste bei mein kleinen abstillen. htte das selbe proble. dann geh mall zum frauenarzt und sag es ihn. bekommst eine tablette das die milchproduktion zurück geht
erzengel589
erzengel589 | 21.12.2010
1 Antwort
leg sie mal
in ner anderen position an. Ich fands im Liegen immer am Allerbequemsten. Für mich klingts eher so, als würde deine Kleine nicht richtig andocken, also dass sie zu wenig von der Brustwarze und vom Vorhof im Mund hat. Wie alt ist sie denn?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading