Schreibabys wie lange hatt es bei euch gedauer?

Turkin21
Turkin21
20.12.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe mamis!

Da vieleicht viele schon meine beiträge gelesen haben wissen bescheid das mein 2 monate alter sohn abends einfach nur am schreien ist! war gestern soger im krankenhaus weil er uns blau angelaufen ist aber die sagen es sei normal manche sind eben so ( schreibabys ) ich habe langsam keine nerven mache mir sorgen also blähungen hatt er schon mal nicht weil er gut groß macht und ich ihm auch zäpfchen kam sab simplex alles was es gibt aber nein er ist trotzdem am schreien und das seit ca. 3-4 wochen aber es wird schlimmer er hatt gestern 5 stunden nur geschrien gut mit pause im auto zum krankenhaus und zurück! meine frage wie lange war es bei euch habt ihr erfahrung also termin bei der schreiambulanz bekomme ich erst im mitte januar'?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
erstmal kann er troztdem blähungen habenobwohl er gross macht.das hängt mit luft in bauch und gerade mit viel schreien , schlucken die viel luft.meine erste war schreibaby nicht nur am abend sie hat immet geweint, ausnahme wenn sie eingeschlafen ist.also unter 8 stunden am tag und 4 stunden an nacht sind wir nicht gekommen.also ganz weg war es so ende vierte anfangs fünfte monat, aber insgesamt bis heute ist sie sehr sensibel.manche sagen auch ostheopath damit hab nicht erfahrung.kopf hoch es wirdmit zeit besser.
mamina08
mamina08 | 20.12.2010
5 Antwort
@knisterle
Wir waren gestern abend im krankenhaus der arzt meinte ja man kann es mal versuchen! er schläfft tags nur ich spiele mit ihm sonst mache ich nichts, dass man sagen kann er verarbeitet es am abend!
Turkin21
Turkin21 | 20.12.2010
4 Antwort
manche
babys schreien abends einfach um alles, was sie am tag erlebt haben, zu verarbeiten, da kann niemand was tun, auch kein osteopath ... würde erstmal zum kinderarzt gehen und abklären, ob ein osteopath was tun kann.. vielleicht hat dein kind wirklich eine blockade....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
Geh
zum Osteopathen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
...
Maria ist kein Schreibaby, also kann ich dir leider nicht helfen. Aber schreien bis sie zuerst Blau und dann Kreideweiß wird, das kann sie auch. Sie wird bald ein Jahr alt, und macht das immernoch in regelmäßigen Abständen. Mein Kinderarzt hat zu mir gesagt: Anpusten, auf den Popo klopfen, Wasser ins Gesicht. Ansonsten wäre Atmen ein Reflex und sie würde nicht ersticken. .
Stephie25
Stephie25 | 20.12.2010
1 Antwort
....
Insgesamt mit Bauchweh 7 Monate , geh ich gleich zu nem Osteopathen.Euch viel Kraft und alles gute
queenilly
queenilly | 20.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
wer hatt us bilder im album
05.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading