Stillen

lotta2010
lotta2010
20.12.2010 | 8 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 6 Mon. alt. Ist es normal, dass sie Nachts noch 5-6 mal wach wird und ich sie stillen muß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
stillen
hallo, das war bei meiner maus in dem alter genauso nur liegt es nicht daran das sie hunger hatte sondern das einfach nur gewohnheit war wie sich nachher rausgestellt hatte. da sie für ihr alter eh ein kleiner propper war. hab sie dann einfach nur aus ihrem bettchen genommen und ihr schlafleud gesungen und sie wieder ins bettchengelegt und siehe da nach zwei nächten hat sie dann von abends sieben bis morgens acht durchgeschlafen. kommt natürlich auch drauf an in welchem maß du schon zufütterst.denke mal eine stillmahlzeit in der nacht ist völlig in ordnung aber 5-6 ist schon wirklich viel in dem alter. rede doch nochmal mit deiner hebamme habe ich ich noch hin und wieder gemacht kann doch selbst am tele gut tipps geben. l.g.
Mami121109
Mami121109 | 20.12.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
Immer noch! Was kann man da nur machen?
lotta2010
lotta2010 | 20.12.2010
6 Antwort
....
meine Maus hat vom Anfang an schon durch geschlafen , weil sie jetzt viel früher müde ist.
bb26
bb26 | 20.12.2010
5 Antwort
...
Lena kam bis sie etwa 1 Jahr alt war noch 1-2 mal nachts zum stillen.
Trami
Trami | 20.12.2010
4 Antwort
...
Hallo, das hatte ich bei meiner kleinen auch bis zum 6. oder 7. Monat so dann wurde es langsam weniger. Aber wenn sie viel erlebt oder einen Schub hat muss ich auch öfters wieder raus. Sie ist jetzt 13 Monate und ich stehe im Normalfall einmal auf zum Stillen. Sie braucht es zwar Nachts nicht mehr als Nahrung, aber scheinbar noch zum Nuckeln oder Mama Tanken. Ich mache das gerne und liege 5 min. später wieder in meinem Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
nachts stillen
Nein, immer noch! Ich dachte das sie doch jetzt irgendwann mal durchschlafen muß. Sie bekommt Abends seit ein paar Tagen schon immer Reißflocken.
lotta2010
lotta2010 | 20.12.2010
2 Antwort
immer noch oder schon wieder ???
In einem Schub kann das gut möglich sein ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2010
1 Antwort
--------
Bei meinen Stillkindern war es phasenweise so. Ich war immer dankbar für die Nächte, in denen ich nur ein- bis zweimal gestillt habe.
Noobsy
Noobsy | 20.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading