Baden?

afhe
afhe
20.03.2008 | 4 Antworten
wie oft dürfen eure 4-5 Monate alten Babys baden und wie lange darf die Badedauer sein? Er badet immer mit mir und will in der Badewanne sitzen ist 4 Monate alt jetzt habe ich Angst das das schädlich für ihn ist das sitzen wenn ich ihn halte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.........
meine kleinste badet 1bis2mal die woche mit uns in der grossen wanne denn in die kleine passt sie nicht mehr.ist jetzt 5monate alt
tascha78
tascha78 | 20.03.2008
3 Antwort
meine beiden
habe ich nur einmal in der woche gebadet und das für ca. 10 - 15 minuten, weil das wasser viel zu schnell kalt wird. aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen, wie oft er das kind badet. solange die haut nicht austrocknet, geht es ja.
manja0702
manja0702 | 20.03.2008
2 Antwort
''''''''
im wasser ist man schwerelos, also ist das sitzen darin auch nicht so schlimm. aber öfteres baden macht die haut kaputt. ich habe mich damals beraten lassen und mir wurde gesagt, das alle drei tage perfeckt ist, alle zwei sein aber auch ok
freakylike
freakylike | 20.03.2008
1 Antwort
meine tochter
badet so gerne, alle 2 tage darf sie :-) dann macht sie das ganze bad nass. wir haben aber noch eine kleine wanne mit gestell, Miray passt aber fats nciht mehr rein ist 4, 5 monate alt. das baden dauert immer 15-20 minuten :-) werde sie dann auch bald in die grosse wanne tun zum baden
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading