7 Wochen altes baby nacht sehr unruhig?

Turkin21
Turkin21
03.12.2010 | 10 Antworten
hallo alle zusammen,

Also mein sohn der schläfft tagsüber super dann ab 20 uhr oder 21 uhr fängt er an wiee am spieß zu schreien und das ganze 2-3 stunden ich bin langsam am verzweifeln wer hatte auch so eine fase abends? ist das normal habe meine hebi gefragt sie sagte ja abends fangen sie richtig an 2 stunden lang komisch oder! und schlaffe naja tut er dann nachts auch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
also mein kleiner hat auch abends immer so eine schreiphase bei uns wirkt das puken super er wird immer ruhiger und schläft dann die ganze nacht durch ...
secret
secret | 03.12.2010
9 Antwort
@Jennymaus611
Hallo , Ja mein mann übernimmt auch wenn es nicht mehr geht weil es einen fertig macht! War beim kiderarzt ich gebe dem kleinen den ganzen tag oft fenchel tee und sab simplex habe auch so kügelchen geholt habe auch zäpfchen
Turkin21
Turkin21 | 03.12.2010
8 Antwort
hmm
ich denke auch es könnten die 3 monats koliken sein das hat unser Sohn auch den ganzen tag ruhig und abends so 1 stunde schreien dann pupst er sich aus und dann schläft er super ein! oder es kann sein das er sachen die am tag passieren noch nicht richtig verarbeiten kann! aber an eins solltest du denken nie aggressiv werden das spürt das baby auch wenn es schwer ist! wenn ich merke meine kraft geht zuende dann übernimmt auch gerne mein Freund mal!!! Hilft ware wunder! geh mal zum Kinderarzt es gibt super sachen um die bauchschmerzen zu lindern!lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 03.12.2010
7 Antwort
Und probiers trozdem mal
mit dem Tee . Die entspannen den Darmtrakt....
sekerbabe
sekerbabe | 03.12.2010
6 Antwort
Hi
Versuchs mit pucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
5 Antwort
@Turkin21
canım benim. Such dir mal in deiner Naehe einen Osteopathen. Vielleicht kann der dir helfen. Aber vorallem ruhig bleiben!!! Sonst übertraegt sich das auf den Zwergi und es geht weiter. Aber immer trösten. Aber meine Elif zuckte auch nicht immer zusammen und sie hatte Bauchweh.... Aber bei "Schreikindern" gibt es ja in DL zum Glück Schreiambulanzenund wie gesagt die Osteopathen ...
sekerbabe
sekerbabe | 03.12.2010
4 Antwort
@Turkin21
Koliken sind meist abends am schlimmsten da schreien sie wirklich durch und man kann sie nicht beruhigen! Und so hört es sich bei dir an! kannst ja mal fenchel tee mit in die milch flasche tuen und sab simplex...
Princess207
Princess207 | 03.12.2010
3 Antwort
@sekerbabe
Nöö also bauchweh hatte er schon einmal er pupst ständig und tee trinkt er den ganzen tag ! er zuckt nicht zusammen wie als würde er bauchweh haben es ist so komisch :(( abends bin ich dan so aggresiv weil er so am schreien ist und kolliken wäre wenn er den ganzen tag schreien tut aber macht er nicht
Turkin21
Turkin21 | 03.12.2010
2 Antwort
Hi
Die meisten Babys haben am frühen Abend eine Schreiphase. Meine Jungs auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
1 Antwort
Bauchweh?
Wenn es nur diese 3 Stunden ist können es Koliken sein. Lass ihn doch bevor es anfaengt "Bauchweh"tee trinken vielleicht lindert das etwas. Kirschkernkissen und Bauchmassagen. Aber am Besten bevor die Schreierei anfaengt. LG
sekerbabe
sekerbabe | 03.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading