verweigert brust jetzt flasche

maresia86
maresia86
29.11.2010 | 4 Antworten
meine tochter ist 16 wochen alt. letzte woche fing sie an total das theater zu machen, wenn ich sie stillen wollte .. hat nur geschriehen und geschriehen bis wir ihr aus lauter verzweiflung eine flasche gemacht haben. diese hat sie dann gut getrunken. seitdem konnte ich sie nur noch nachts stillen und tagsüber hat sie es total verweigert.
seit gestern abends will sie das fläschchen nicht mehr und trinkt nur noch an der brust. hatte mich grade damit abgefunden abzustillen und jetzt will sie doch wieder.
hat da jemand ähnliche erfahrung gemacht? warum dieses hin und her?
danke schonmal für antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
habe das auch durch, meine Kleine war da ca. 3, 5 Monate. Erst verweigerte sie die Brust, dann auch noch die Flasche und wollte gar dann nichts mehr. Sie lag schreiend vor mir und ich hörte den Magen knurren...das war eine enorme Belastung für uns beide. Bei uns fing das nach der ersten Impfung an. Habe mir ein Rezept für ne elektrische Pumpe geben lassen und hab abgepumpt. Mittlerweile trinkt sie wieder an der Brust, wenn sie da mal wieder ein Problem hat, bekommt sie die abgepumpte Milch in der Flasche. Die Phase hat bei uns ca. 2, 5 Wochen gedauert.
Plumps2010
Plumps2010 | 29.11.2010
3 Antwort
bei uns
war das aber mit knapp 5 monaten so.
engelnetty
engelnetty | 29.11.2010
2 Antwort
ist
wohl ne phase. so schlimm wars bei uns zwar nicht ganz, aber es gab auch bei uns so eine zeit. dann habe ich angefangen abends ein fläschchen dazuzugeben nach dem stillen und dann gings wieder. das haben wir auch beibehalten.
engelnetty
engelnetty | 29.11.2010
1 Antwort
Hallo
oh ja das thema kenne ich zu gut hatten wir auch da was sie so 10wochen alt.fand das ganz schlimm die zeit ich pumpte dann immer ab und gab ihr das bzw.pre und nach knapp 2wochen wollte sie nur doch die brust.und nun ist meine maus 6 monate alt und stille immernoch.keine ahnung was das war
82ela
82ela | 29.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
baby verweigert brust
08.05.2011 | 5 Antworten
baby nimmt keine brust mehr!
29.04.2011 | 4 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading