baby brüllt wie am spieß

DieSus
DieSus
23.11.2010 | 6 Antworten
seit gestern is jack ganz komisch, er hatte die letzte impfung bekomm bei der U5 und ja ..
gestern abend is er mir hier beim tee geben eingeschlafen und ich hab ihn au nimmer wach bekomm, also ab ins bett mit ihm. ne stunde später brüllt er wie am spieß und lässt sich net beruhigen, egal was ich mach. ich hab ihn aber net hochgenommen.
und heute:
is er schon beim abendbrei eingeschlafen, auch das zähneputzen hat er nimmer mitbekomm also hab ich ihn hingelegt u 5 min später is er aufgewacht und hat gebrüllt wie am spieß! ich hab ihn net beruhigen könn, egal was, der hat mit armen u beinen gestrampelt .. voll komisch, da is die nase wieder zu gegangen und er wolt den schnulli net. er is dann von alleine zur ruhe gekomm, ohne schnulli u mit meiner hand am kopf.
früher war seine bettgehzeit so zw 7 und 8 aber er wurde um 6 scho sau-müde also hab ich es halt vorgezogen ..

was kann er nur haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@DieSus
ja das ist balde vorbei. Meine Kinderärztin meinte alles was in einem Tag kommt und nach drei weg ist , kommt von der Impfung. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
5 Antwort
ja ich
hab ein zäpfchen gegeben... aber naja, ich denk au das er bissl übermüdet is oder so... ich hab ihn net hochgenommen weil das schon den ganzen tag net funktioniert, kommt mir so vor als wenn er gliederschmerzen hat oder so. also meint ihr es kommt NUR von der impfung?! er tut mir so leid =(
DieSus
DieSus | 23.11.2010
4 Antwort
...
wir haben nächste woche unsere dritte impfung bisher hat sie alle ohne probleme gut vertragen. ich hoffe bei der dritten is es auch so. du machst mir ja freude. ich würd ihn einfach raus nehmen und versuchen ihn auf dem arm zu beruhigen. wenn es von der impfung is dann is es in paar tagen überstanden. alles gute
sweety-maus87
sweety-maus87 | 23.11.2010
3 Antwort
hi
Mia hatte bei den ersten drei impfungen immer so schrei anfällte aber "nur" für 3 std ... da hat sie sich durch nix beruhigen lassen u immer geschrien, gewimmert u sie tat mir so leid! Hast du ihm denn schon mal ein zäpfchen gegeben? vielleicht hat er schmerzen von der impfung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
2 Antwort
-
Hat er Fieber? meiner ist auch immer so sau müde wenn er geimpft wurde und dazu tut es noch weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
1 Antwort
Das hatte Amy nach der
zweiten oder dritten Impfung auch. Denke der Körper kämpft mit der Impfung. Wieso nimmst ihn denn nicht hoch wenn er wie am spieß schreit? Musst Du ja wissen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading