komische phase baby 2 monate

angelmama23
angelmama23
03.11.2010 | 2 Antworten
kennt ihr das auch an euren kindern ? bzw baby s

meine süße wollte absolut nicht einschlafen obwohl sie aber total müde war rote augen und augen gerieben.

wollte nicht einschlafen dann fing sie zum schreien an dann trank sie mir nicht gescheit dann wollte sie spielen und wenn ihr was net gepaßt hat schrie sie wieder.

mh was könnte das sein ist sie vielleicht gewachen?
uns ist schon aufgefallen das es meisten sonntag ist wenn sie mal so eine mecker phase hat .

kam in der ss auch sonntag in eine neue woche und habe auch an einen sonntag entbunden könnte da was dran sein ?

wäre schön wenn ihr euch bei mir mal melden könntet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich glaub, direkt mit Sonntag hat das nix zu tun... außer ihr habt Sonntags viel Besuch oder unternehmt was, wenn sie zuviele Eindrücke hat, braucht sie ev. auch länger beim Einschlafen und quengelt rum weil sie das verarbeiten muss. Gibt auch das Buch "oje ich wachse" da stehen alle Entwicklungsschübe der Kleinen drinnen, die sie so im ersten Lebensjahr durchmachen, das sind Phasen wo die Kinder auch schlechter schlafen, schlechter essen, sehr anhänglich sind etc. so ein "geistiger" Schub muss aber nicht unbedingt mit einem körperlichen Entwicklungsschub zusammenhängen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
1 Antwort
buch ohje ich wachse
steht drinne was dein baby in der 8. woichen alles durch machen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das eine Phase?
24.07.2012 | 5 Antworten
Phase mit gut 1,5 Jahren?
08.07.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub und Phase?
23.06.2012 | 4 Antworten
hört die phase wieder auf?
22.06.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading