boah ich könnte k

82ela
82ela
02.11.2010 | 11 Antworten
na ist doch war mein schwager wohnt direkt unter uns das heist er ist jeden tag oben meistens in seiner mittagspause.kann er ja machen aber muss er mich dauernd kritisieren was meinen baby angeht, das ist falsch das musste so machen und lass das kind doch einfach mal schreien.nein du gehst jetzt nicht ins zimmer das kind ist gleich ruhig.also wirklich es ist mein kind und nicht seins ich weis doch was meine kleine will. soll er sich doch erstmal eins anschaffen.oder?letzens das war der hammer die kleine zahn gerade und weil geburtstag war trank er mit mein männel ein schnaps und das kind weinte weil es ja weh tut da steckte er den finger ins schnapsglas und wollte es dann den kind in den mund stecken ein glück sah das mein mann und meckerte hätte ihn am liebsten rausgeworfen.was war sein aggument ne freundin von meiner freundin machte das auch und das kind schlief dann gut und hatte keine schmerze.meinte nur zu ihm kannste alles machen wenn du ein eignes kind hast aber nicht mit meinen.ist doch krass oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
heyy
also ich kann nach voll ziehen wie du dich fühlst... ich würde aber erst mal mit deim schwager reden.. also ihn gleich hausverbot gben wie viele sagen würd ich auch nicht machen weil immer hin ist es der bruder von deim mann und er steht dann ja auch zwischen euch... sag ihm doch einfach mal in ruhe das dich das nervt und das er es lassen soll und das er auch sich nicht einmischen soll... und klar das mit dem alk geht ja mal gar ned .-.. aber ich denke mal er wollte bestimmt dem kind nicths böes.. und wenn er dan immer och so blöd ist würde ich ihm echt sagen das er zu dir nicht mehr kommen bracuh .... gruß jessy
Jessica231209
Jessica231209 | 02.11.2010
10 Antwort
schlüssel mein ich
sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
9 Antwort
wieso hat er von euch die wohnungsschlüssen??????
-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
8 Antwort
...
der hat ja so ein knall das man es nicht mal mehr beschreiben kann. Der würde bei mir nicht mehr rein kommen. Da hätte ich schon angst um mein kind wenn ich nur mal schnell auf dem wc wäre. lg
Hexteu
Hexteu | 02.11.2010
7 Antwort
??
wir sagten ihm schon das er es sein lassen soll.wenn mein männel da ist hält er sich auch zurück aber bei mir so dann.haben ja immer den schlüssel zu stecken wenn er nicht steckt kommt er trotzdem hoch.wie gesagt kann er ja aber nicht so
82ela
82ela | 02.11.2010
6 Antwort
....
der wär die längste zeit bei mir gewesen, ich hätte ihn rausgeworfen und wohnungsverbot erteilt, das geht ja gar nicht...
queenilly
queenilly | 02.11.2010
5 Antwort
@banyw1984
nicht nur ein vogel, der hst mehrere.
moha2008
moha2008 | 02.11.2010
4 Antwort
---
ja das ist irre.dem würde ich gar nicht mehr rein lassen und ihm sagen das es Dich nervt. LG
Melli484
Melli484 | 02.11.2010
3 Antwort
hamma!!!!
ich würde diesen kerl überhaupt nicht mehr in meine wohnung lassen!!!!!! und ab sofort total ignorieren!!! der ist doch nicht mehr ganz dicht in der birne!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
2 Antwort
...
der hatja nen vogel
banyw1984
banyw1984 | 02.11.2010
1 Antwort
...
warum machste denn überhaupt noch die türe auf???
wossi2007
wossi2007 | 02.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading