Beachäftigung eines 9 Wochen alten Babys

Vicky82
Vicky82
19.03.2008 | 11 Antworten
Ich weiß nicht mehr wie ich mienen kleinen noch Beschäftigen soll. Ich habe schon alles probiert. Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar Ideen würde mich freuen.
Danke

Gruß Vicky
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
spielen
mach nicht so viel das überreizt dein baby..babys sterhen auf wiederholungen und rituale als mach am besten immer das selbe. ich singe früh immer lieder, dann wird 3x am tag richtig gespielt-greifübung mit ball und rassel, ansonsten erklär einfach was du machst...zudem mit 9wo schläft er doch auch noch viel
janetcb
janetcb | 19.03.2008
10 Antwort
PS..........
wir gehen übrigens seit unsere Kleine ein halbes Jahr ist zur Musikfrüherziehung....
Frauke_660
Frauke_660 | 19.03.2008
9 Antwort
@ katrin1407
hä???? Das ist mir schon klar, habe ja auch geschrieben das sie das tun soll!!!!!!!!!!!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 19.03.2008
8 Antwort
hast gitter bett
mit radeln ich mach immer meinen süssen nei und lass ihm einfach zuschauen was ich mach im liegen oder mit stillkissen sitzen wenn ich raum verlasse so kann ich ihm überall mitnehmen glg lucie
lucka007
lucka007 | 19.03.2008
7 Antwort
@frauke
singen dient nicht nur zur unterhaltung, sondern auch zur sprachförderung, beruhigung, damit sie takt erkennen und laute und meine mögen es eben .... und ich finde auch nichts dabei öfters am tag den kindern etwas vorzusingen und 24 stunden wird sie ihr kind auch nicht permantent beschäftigen
Katrin1407
Katrin1407 | 19.03.2008
6 Antwort
.....
Er schreit frühs halt viel jetzt hab ich jeden Tag mal was anderes probiert.Er schreit aber nicht wegen hunger oder Bauchweh.Mir tut der kleine halt leid, deswegen hab ich mal ein tag bzw früh mit seinem kuscheltuch und ihm gespielt aber das ist jetzt wieder uninteressant.
Vicky82
Vicky82 | 19.03.2008
5 Antwort
Also ich glaube ein 9 Wochen altes
Baby brauchst nicht 24std beschäftigen, vorlesen, vorsingen, kuscheln, durch die Wohnung tragen und alles erklären was er/sie gerade sieht.... Oder ist Dein Kind unruhig? Vielleicht waren es ja schon zu viele Reize
Frauke_660
Frauke_660 | 19.03.2008
4 Antwort
.........
Und lichter, schatten und alles was leuchtet das ist mir grad noch eingefallen...
Jule-s
Jule-s | 19.03.2008
3 Antwort
meine waren in
diesem alter ur fasziniert von dem mobiles.... alles was sich drehte und bewegte war super.... und alles mitdem sie kuscheln konnten lg haben auch viel gesungen und singen jetzt noch viel
Katrin1407
Katrin1407 | 19.03.2008
2 Antwort
.........
Grimassen schneiden und lustige geräusche machen, das findet unsere total super, macht sie stunden lang...
Jule-s
Jule-s | 19.03.2008
1 Antwort
sorry
Beschäftigung sollte das heissen
Vicky82
Vicky82 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: