Mein Kind hat Probleme beim einschlafen

P_hoernchen
P_hoernchen
31.10.2010 | 3 Antworten
Hallo,
meine kleine - 7 monate - hat probleme beim einschlafen.
sie kämpft mit dem schlaf. ihr fallen die augen zu, aber sie braucht mindestens 45 min bis sie tief und fest schläft. sie schreit sich so zu sagen in den schlaf.
was manchmal sehr sehr stressig ist.
wie is es bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey
ich schließe mich brinabrina an! Ein Abendritual wirkt da sehr gut. Versuche es ! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
2 Antwort
Hallo!
Vielleicht braucht sie ein festes rituel? probiers doch einfach mal! vor dem schlafen gehen wird melina noch einmal gewickelt. anschließend erzähle ich ihr eine kleine geschichte, nehme sie zum kuscheln in den arm, singe ein schlaflied und lege sie ins bett. mit dem einschlafen klappts bei uns eigentlich ganz gut! wenn melina schon ihr schlaflied hört, weiß sie das schlafenszeit ist! sie schläft übrigens aber auch nur dann richtig fest ein, wenn es in ihrem zimmer zapfenduster ist!- ist ebenso bei jedem baby unterschiedlich! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 31.10.2010
1 Antwort
...
bei uns ist das nur so wenn wir ihn zu spät hinlegen! Ansonsten legen wir ihn rein und 5 Minuten später ist er auch schon am Schlafen! Leg sie doch einfach mal 5 Min. früher ins Bett und nicht erst wenn sie schon total übermüdet ist! Vielleicht hilfts ja!
Fabian2010
Fabian2010 | 31.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Hilfee Mein Kind schlägt
05.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading