Baby auch mal schreien lassen?

line1987
line1987
22.10.2010 | 41 Antworten
darf man das, denn mein Sohn(7Wochen)ist mittlerweile schon so verwöhnt, das er aus Wut schreit und sobald ich auch nur so tu als ob ich ihn hoch nehmen will ist er still.hab aber mal gehört, das Babys in dem Alter nur mit Grund heulen und das sie Todesängste leiden wenn man sie nicht gleich beruhigt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
Meine
Hebamme meinte damals zu mir, dass Babys ab dem 4-5 Monat ihren eigenen Kopf bekommen und versuchen auch durch zusetzen .. . Mit 7 Wochen würde ich dein Mäusel nicht weinen lassen. Aber wie hier schon einige schreiben-- ab einem bestimmten Alter merkst du ob dein Kind dich braucht oder einen Bock hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
40 Antwort
hi
so einen kleinen zwerg kannst du nicht genug verwöhnen!!! er braucht dich mehr als alles andere auf dieser welt! und natürlich wird er still wenn er merkt das du ihn hoch nehmen will, weil er dann weiß das du da bist!!! das hat nichts mit wut zutun, er will einfach bei dir sein!! knudel ihn sooo viell du kannt, nimm ihn überall mit hin. er braucht deine nähe, dein geruch, deine wärme. erst ab dem 6 monat geht langsam die erziehung los bis dahin ist braucht der zwerg die mama!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
39 Antwort
Vielen Dank
für eure ehrlichen und zahlreichen Antworten. Ich persönlich lasse ihn nicht schreien, nehme ihn aber auch nicht immer gleich aufm Arm sondern versuche ihn durch zureden und streicheln zu beruhigen. UND BITTE BITTE NICHT MEHR ZANKEN Jeder hat seine Meinung und darf die sagen und jeder sollte es so machen wie er sich am besten fühlt, wir sollten keinen wegen seiner Meinung verurteilen das ist echt doof. Liebe Grüße Carolinchen
line1987
line1987 | 22.10.2010
38 Antwort
@xgummibärx
Es gibt Fragen wo die Meinungen auseinander gehen und es gibt Fragen wo es eindeutig ein Richtig oder Falsch gibt - und das hier ist so eine Frage ... Für mich ist diese Frage so brisant, da gibt es nur eine Antwort: ein 7 Wochen altes Baby schreien zu lassen ist von Grund auf Falsch. Mehr schreib ich nicht dazu - weil es juckt mir in den Fingern - und wenn ich richtig anfange zu schreiben, dann wirds für die Fragestellerin nicht gerade schön, da man so eine Antwort selbst wissen müßte - von daher lass ich es lieber und gehe sang und klanglos wieder aus der Frage raus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.10.2010
37 Antwort
@Seiine_mum
Ok nun sehe ich auch Deinen Ticker. SRY!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
36 Antwort
Hallo!
Gib deinem Kind soviel zuneigung wie es das braucht, und das gibt es in demm Alter nur durch schreien und unruhe an. Höre auf dein herz und lass dich von anderen nicht stressen. Babys können in dem Alter noch nicht verwöhnt werden. Selbst wenn dein Kind mit zwei Jahren noch mal Baby sein möchte vor dem einschlafen kurz im Arm schaukel, das ist föllig normal und gut für die Seele des Kindes! Also, liebe dein kind! LG
Bullimaus43
Bullimaus43 | 22.10.2010
35 Antwort
@ all
wollte nur mal kurz sagen das ich es echt traurig finde das immer ein wenig rumgezickt wird eine frage ist doch dazu dar das andere EINE antwort drauf haben und jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so da muss man doch nicht stundenlang Diskotieren wer recht hat oder wer was Falsch macht denn das ist wie alles ansichtssache liebe grüße und schönen friedlichen abend euch
xgummibärx
xgummibärx | 22.10.2010
34 Antwort
@KruemelchenLucy
ich wollt es ja nur klar stellen, weil viele dann denken man sei eine schlechte mama aber er ist unser kleiner engel und bekommt alles von uns :) naja er wird aber nicht verhätschelt
Seiine_mum
Seiine_mum | 22.10.2010
33 Antwort
@Seiine_mum
ICH sprach von einem Säugling, das Deiner schon älter ist haste nicht erwähnt ;-) Und angreifen als MUTTER das wollte und habe ich NICHT. Dazu hast Du viel zu wenig geschrieben, was mir einen Anlass zu gegeben hätte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
32 Antwort
7 wochen
Gott dein Kind kann doch noch nicht einmal richtig sehen! Meinst da wird er verstehen warum Mama ihn schreien lässt? Für ihn bricht in diesen Moment doch seine Welt zusammen! Die grad mal 7 wochen jung ist .... Man kann ein Baby nicht mit liebe Zuwendung und Geborgenheit verwöhnen...... Er weis doch noch gar nicht wie er Mama ärgern kann ..... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
31 Antwort
@Mama_von_Romy
genau es geht auch ohne schreien lassen....und ohne auf der nase rumtanzen ..so ist es hier auch.....würd nie auf trichter kommen meine maus die ja so alt is wie deine schreien zu lassen ....wir können auch mal nich schlafen oder haben einfach mal schlechte laune aber mit dem großen unterschied das wir sagen können was wir haben die kleinen nicht schon garnich wenn sie NUR 7 wochen alt sind
Jassy2008
Jassy2008 | 22.10.2010
30 Antwort
@xgummibärx
genau so sehe ich es auch ich meine, ich merke ja ob es nur gebocke ist oder ob wirklich was ist wenn es nur gebocke ist, lasse ich ihn mal schreien aber wenn ich merke es ist doch was, bin ich sofort bei dem kleinen und er kommt aufjedenfall nicht zu kurz
Seiine_mum
Seiine_mum | 22.10.2010
29 Antwort
@Seiine_mum
schlechte Mutter hat keiner gesagt. Ich wollte nur allgemein verdeutlichen, dass es auch ohne schreien lassen geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
28 Antwort
huhu
also meine meinung ist wenn ich merke das meine kleine nix hat und nur schreit weil sie aufmerksamkeit möchte oder so dann lass ich sie schreien weil wenn ich sage das schlafenzeit ist dann wird auch geschlafen klar wenn ich merke sie hat angst etc dann geh ich auch rein aber weinen hat noch niemanden geschadet und was ist meine kleine schläft seit sie 3 wochen ist durch jeder macht es wie er es für richtig hält hauptsache die kleinen kommen nicht zu kurz nämlich beides strikt machen ist falsch nur schreien lassen ist falsch und für jetzt pups hinrennen auch dann tanzen die kleinen einem nämlich auf der nase rum =)
xgummibärx
xgummibärx | 22.10.2010
27 Antwort
@Mama_von_Romy
jeder hat seine art und ich weiß, das ich dennoch keine schlechte mutter bin. nur weil ich ihn mal schreien lasse und wie ich erwähnt habe, mit 7 wochen war er immer bei mir
Seiine_mum
Seiine_mum | 22.10.2010
26 Antwort
@Chaidy
aso :-) man kann sich ja auch mal verlesen :-) passiert mir wohl mal in der aufregung *g*
Yvi88
Yvi88 | 22.10.2010
25 Antwort
@Seiine_mum
7 WOCHEN und 10 MONATE ist ja wohl auch nen gewisser Unterschied!!!! Obwohl ich sagen muss, dass meine fast 27 Monate alt ist, ich sie noch nie hab schreien lassen wenn es um schlafen ging, und sie tanzt mir so gar nicht auf der Nase rum. Es geht also auch ohne schreien lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
24 Antwort
@Yvi88
ups weiß ich doch :) laptop ist schuld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
23 Antwort
@Chaidy
der kleine ist erst 7 WOCHEN alt :-) :-) lg
Yvi88
Yvi88 | 22.10.2010
22 Antwort
@KruemelchenLucy
ich kenne meinen sohn und wenn ich ihn schlafen lege, lege ich mich nicht mit in sein bett aber ich bin in seiner nähe nur lasse ich ihn mit seinen fast 10 monaten nicht im ehebett schalfen. und wenn er sich die ganze zeit die augen reibt und gähnt, die augen schon zufallen. dann heißt das wohl das er müde ist. dennoch schreit er ein kurzen moment
Seiine_mum
Seiine_mum | 22.10.2010

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 wochen altes baby schreien lassen?
01.07.2010 | 47 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading