wann brei?

gutemami18
gutemami18
19.10.2010 | 15 Antworten
AB WANN HABT IHR MIT BREI ANGEFANGEN was meint ihr ist 3 monate zu früh ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
upss
sollte heißen ab 6Monate.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
14 Antwort
Hi
ich würde sagen, dass wenn dein Kind von der Milch noch satt wird solltest du noch etwas warten....also "Schädlich" ist es zwar nicht aber ab %Monate Brei beginnen reicht auch. Hannah wollte mit 4Monaten nicht mehr gestillt werden und dann gabs ab und zu am tag nen Gläschen ansonsten die "Fertigmilch" von Milupa. Aber jede Mama entscheidet das selber und das ist auch gut so, mach wie es dir dein Gefühl und deine Instinkte sagen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
13 Antwort
Ja ist es !!
Ich hab bei der Grossen mit 5 Monaten und bei der Kleinen mit 6 Monaten angefang. Mit 3 Monaten reicht die Milch noch vollkommen, da brauch ein Kind noch keine feste Nahrung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
12 Antwort
zu früh
Bei meinem Sohn habe ich mit 5 mt begonnen frühstends ab 4 mt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
11 Antwort
ich habe bei meinem Sohn
mit 13wochen begonnen weil er mir da schon das Essen mit seinen Blicken vom Teller aß.... es hat ohm nicht geschaden, er hatte niemals Probleme mit Magen u Bauch u hat nie extremst zugenommen...habe die ersten 3wochen Gläschen gegeben u seitdem koche ich für ihn. Würden wir nochmal ein Kind bekommen u dieses würde mir mit 12-13wochen wieder das Gefühl geben wie mein Sohn würde ich wieder in dem Alter anfangen. Probier es aus wie es ankommt bei deinem Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
10 Antwort
...
Wir haben auch mit 4 Monaten begonnen und werden es bei der Kleinen auch wieder tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
9 Antwort
Hi
Wir haben bei der großen mit 4 Monaten begonnen , bei der Kleinen jetzt denken wir ist 6 Monate früh genug. Da kannst schauen wie es empholen wird. http://www.hipp.at/index.php?id=180 Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 19.10.2010
8 Antwort
danke für die antworten
meine kleine bekommt immer ihre florette vom löffel und dachte weil sie so süper vom löffel essen kann kann sie schon brei haben da habe ich mich aber wohl geteuscht
gutemami18
gutemami18 | 19.10.2010
7 Antwort
3 Monate ist definitiv zu früh
Ideal wäre 5-6 Monate, ich hab im 7. Monat angefangen. Gib lieber noch ne Milch mehr und warte minimum 4-6 Wochen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.10.2010
6 Antwort
brei
hallo.ich habe abends mit brei angefangen als mein sohn 4 monate alt war.mit 3 monaten finde ich das noch zu früh.du kannst von pre nahrung auf 1-er milch wechseln.
nicos_mami
nicos_mami | 19.10.2010
5 Antwort
ja ich finde schon!
ja meiner Meinung nach ist 3 monate viel zu früh ... warte doch wenigstens bis 4 monate ! der kleine Körper ist noch nicht soweit um fertig nahrung zu essen, ... du überforderst so ein kleines ding doch nur ... und auch auf allen gläschen steht NACH dem 4. Monat... wieso hast du es den so eilig? lg
keisimaileen
keisimaileen | 19.10.2010
4 Antwort
hi
mit 6 monaten hab ich mit gemüsebrei angefangen sie ist jetz fast 8 monate
sandy211988
sandy211988 | 19.10.2010
3 Antwort
NACH dem 4ten monat
vorher ist der magen-darmtragt noch nicht in der lage
stern89
stern89 | 19.10.2010
2 Antwort
JA!
Nicht zu Unrecht steht auf den Gläsern: Erst ab Ende des 4. Monats! Selbst das ist recht früh, aber vorher ist der Verdauungstrakt noch nicht in der Lage, mit "fester" Nahrung umzugehen. Lass Dich am besten beim Kinderarzt beraten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
1 Antwort
...
Also auf den Packungen steht nach dem 4. Monat! Meine Mama sagte letztens zu mir, dass es ja seine Gründe hat. Obwohl sie auch mich und meine Geschwister ab 4 Monate mit Brei gefüttert hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann Brei
02.06.2012 | 11 Antworten
Brei ab wann?
30.08.2011 | 33 Antworten
ab wann nachmittagsbrei
24.06.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading