hallo,mein baby möchte immer auf dem arm getragen werden? was könnt ihr mir empfehlen?

tuba
tuba
05.09.2007 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Tragetuch!
Hallo! ich habe auch so ein Exemplar zuhause, dass anfangs den ganzen Tag getragen werden wollte! Ohne mein Tragetuch hätte ich die Zeit wohl kaum überstanden ohne im Chaos versunken zu sein ;-) Baby Björn ist von der Haltung der kleinen sehr sehr schlecht. Die "Sitzhaltung" die sie darin haben ist absolut ungeeignet für Babys, vor allem für babys, die noch nicht selber sitzen können. Der Ergo Baby-carrier ist vor allem für größere Babys/Kinder gedacht. Da beste ist ein Tragetuch! dabei hast du beide Hände frei und das Kind ist in einer idealen Position. Es wird vom Tuch gestützt so dass es nicht mit vollem Gewicht auf der Leiste hängt und du kannst es bis das Kind 2-3 Jahre alt ist in versch. Trageweisen benutzen! LG
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.09.2007
5 Antwort
tragetuch
versuch es doch mal mit einem tragetuch ist enganliegend und behindert euch beide nicht bei den hausarbeiten
mamamia84
mamamia84 | 05.09.2007
4 Antwort
hatten das problem auch
bei unserem nico hat geholfen wenn wir ihn fest in eine babydecke eingewickelt haben und damit ins bettchen gelegt. schön die zudecke noch rundherrum fest gesteckt und dann hat der geschlafen, sogar so lange, das ich ihn jedes mal zu den malzeiten wecken musste.... er brauchte seine regelmässigen malzeiten nach plan weil er sehr zierlich war. also nicht von der größe sondern vom gewicht. war leider am ende der ss unterversorgt. jedenfalls der trick mit der decke half, ich musste ihn nicht mehr ständig herrumtragen.
Omen2002
Omen2002 | 05.09.2007
3 Antwort
Hi ....
Es gibt mehere Trageeinrichtungen: Baby Björn, Ergo Carrier, Tragetuch usw. Da hast Du wenigstens die Hände frei... Ansonsten hat Dein baby Dich anscheind schon sehr gut im Griff :-) Leg sie ruhig mal ab. Leg Dich daneben, oder spiel mit deinem Baby. manchmal reicht schon eine halbe Stunde inteb´nsive Beschäftigund und sie können sich wieder selbst miteinander beschäftigen, aber auch das müssen die Kleinen erst lernen. Wenn Du dann mal den raum verlassen tust und Dein baby fängt gleich an zu schreien, dann geh nicht gleich zu ihm zurück. denn auch die Kleinen müssen lernen, das Mama gehen kann und das sie aber auch wieder zurück kommen tut. Dadurch lernen sie Dir zu vertrauen und sind nicht gleich in panik, wenn du sie mal alleine lassen tust. LG und halte uns die tage mal auf dem laufenden, würde mich interessieren, wie es weiter geht, falls Du diese Möglichkeit ausprobieren solltest LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2007
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
am anfang fand meiner das auch schön aber das hat sich nach ca 2 monaten gelegt..
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
1 Antwort
babytrage
wie wäre es mit einer babytrage??
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: