mach ich was falsch wenn emin sohn alleine badet?

_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008
19.09.2010 | 11 Antworten
:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fake
freakiger fake
sweetmimi
sweetmimi | 19.09.2010
10 Antwort
@_Ammi_Joel_2008
Dann ist das überhaupt kein Thema. Du kannst auch mal kurz rausgehen aus dem Bad. Ich saß bei meiner Jüngsten auch net ständig daneben. Da haste nen guten Start hier im Mamiweb gehabt *grins* Fragen sollte man in einem Mütterforum möglichst genau stellen mit Altersangaben der Kinder um die es sich dreht ;O) Sonst passiert genau das wie hier in Deinem 1. Thread LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2010
9 Antwort
Also
ich würde mein Kind indem Alter nie und nimmedr ohne Beaufsichtigung baden lassen.....da kann so schnell was passieren und es bringt einen ja nun wirklich nicht um dabei zu bleiben.
Loonetta
Loonetta | 19.09.2010
8 Antwort
hallo
Hallo solo-Mami ja ich habe eine rutschmatte er weiss das man das nicht darf und er hat auch immer seine spielzeuge im wasser und ich bin jaa im badezimmer jee minute also wenn ich die frage falsch ausgedrückt habe dann tut es mir leid ich würde niemals meine söhne alleine ohne eine beaufsichtigte alleine lassen mein 3jähriger sohn kann also mal alleine baden bin aber immer dabei bei dem kleinen bin ich ja immer dabei das ist ja klar er ist jaa noch zu jung
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 19.09.2010
7 Antwort
also...
wenn du darauf wirklich ne antwort willst: JA, du machst was falsch, wenn du deine kinder alleine baden lässt. also, mamas gibts.....ick glob ick bin im falschen film
Mudimimi
Mudimimi | 19.09.2010
6 Antwort
Ein Kind mit 3 1/2 Jahren kann ruhig mal alleine in der Wanne sitzen
Solange Du regelmäßig nach im schaust. Bedenke bitte, dass immer die Gefahr besteht, dass er ausrutschen könnte oder das heiße Wasser einfach aufdreht. In beiden Fällen ist Dein Kind gefährdet. Pack ne rutschfeste Matte mit Saugnäpfen unten dranne rein, damit wäre die erste Gefahr schon mal gebannt. Schau alle paar Minuten mal nach ihm, ansonsten sehe ich darin kein Problem Deinen Kleinen jedoch lasse nicht unbeaufsichtigt, aber ich denke das versteht sich von selbst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2010
5 Antwort
die frage ist nicht ernst gemeint,
oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
4 Antwort
...
finde beide zu jung um alleine baden zu lassen, also ohne aufsicht.
pasnic
pasnic | 19.09.2010
3 Antwort
du meinst
ohne aufsicht?...naja kommt drauf an wie alt dein sohn ist
carrie6
carrie6 | 19.09.2010
2 Antwort
ähhh
wie alt ist dein sohn????
jayt
jayt | 19.09.2010
1 Antwort
kommt drauf an
welchen sohn du meinst...beim grossen ist das doch absolut okay, wenn er allein badet... du musst halt nur dabei bleiben, damit nix passiert....
rudiline
rudiline | 19.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was mach ich den falsch?
16.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading