Startseite » Forum » Erziehung » Baby » schlafen

schlafen

Gurkenbibo
seit einer woche wacht unser kleiner anstatt 2 die nacht 4 mal auf ..

und sein mittagsschlaf ist auch nur eine stunde ..

kein mir einer einen tipp geben
von Gurkenbibo am 14.03.2008 13:24h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Tornado
Mentaler Wachstumssprung
Das mit dem mentalen Wachstumsschub ist höchstwahrscheinlich, kann allerdings jetzt bis zu 5 Wochen andauern. Das Kindi schläft schlechter, isst vielleicht sogar weniger, ist anhänglicher, weinerlicher und will viiiel bei Mami sein. Kinder machen in den ersten 14 Monaten 8 mentale Wachstumsschübe durch. Der 7. Sprung beginnt ungefähr in der 41. Woche. Das Buch indem das alles steht, empfehl ich Dir nicht mehr, da ihr ja nur mehr einen Sprung vor Euch habt, der müßte ca. in der 50. Woche bis zur 53. andauern. Viel Glück!
von Tornado am 14.03.2008 13:38h

10
stern832
schlafen!
dann weiss ich leider auch nicht aber das buch ist echt klasse
von stern832 am 14.03.2008 13:33h

9
Gurkenbibo
re...
drei halbe und ein ein viertel zahn:::)))
von Gurkenbibo am 14.03.2008 13:32h

8
stern832
hallo
kann dir ein buch empfehlen! " schlafen lernen" vielleicht sind es aber auch die zähne oder hat er schon welche?
von stern832 am 14.03.2008 13:31h

7
Gurkenbibo
re...
9, 5 monate....
von Gurkenbibo am 14.03.2008 13:30h

6
illi2603
wie ...
alt ist denn dein kleiner???ist es vielleicht ein wachstumsschub, dann schläft meine kleine nähmlich auch verdammt schlecht, und hat auch vermehrt hunger grrrrr...
von illi2603 am 14.03.2008 13:30h

5
Gurkenbibo
re...
soll ich immer hingehen , wenn ich dann gehen schreit er umso lauter
von Gurkenbibo am 14.03.2008 13:29h

4
timlara
Entwicklungsschub
Das kenn ich. haben wir auch gerade durch. Tim war in dem selben Alter. Er hat gerade das Laufen entdeckt. Das heißt eine weitere Stufe auf der Entwicklungstreppe erklommen. Mittlerweile hat es sich wieder gegeben. War nur ne kurze Phase. Ich habe auch nichts geändert.
von timlara am 14.03.2008 13:28h

3
Megi
...............
bei uns ist das ganz genauso meine wacht auch nachts 3 - 4 mal auf im moment will sie auch nicht einschlafen... dafür aber mittags 2 stunden... einen tipp? leider auch nicht... müssen wir wohl durch ;)
von Megi am 14.03.2008 13:27h

2
Nina11
.......
und bei mir geht das über 2 jahre....:-(
von Nina11 am 14.03.2008 13:27h

1
mutzje
einen tipp ...
.. kann ich dir nicht geben !! aber ich fühle mit dir ! ich kenne das ist schon seit 6 wochen so bei uns ! herzlich willkomen in meiner gruppe der augenringe ! bist herzlich eingeladen !
von mutzje am 14.03.2008 13:26h


Ähnliche Fragen


im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten


*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter