Startseite » Forum » Erziehung » Baby » wie bekomme ich meinen sohn wieder in sein bett?

wie bekomme ich meinen sohn wieder in sein bett?

mamiblume
von mamiblume am 02.09.2007 17:07h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
stella
abhilfe?!
hallo also ich hatte das problem auch mit meinem sohn als er ca 2, 5 jahre alt war.ich hab alles versucht..die nerven haben blank gelegen.aber ich habe ihn dann immer und immer wieder in sein bett gebracht, das manchmal 2 std lang im 5 sekunden tagt.also fordert echt nerven und kraft.weil er ja immer über dad bett geklettert ist hab ich die stangen raus gemacht weil er sich jedes mal das kinn gestossen hat und er ist ja so oder so raus gekommen nur so hat er sich wenigstens nicht mehr weh getan.denke so in 2 wochen hab ich´s dann mit erfolg geschafft ihn in sein bettchen zu bekommen.bis heute schläft er ohne probleme sofort ein. lg stella
von stella am 04.09.2007 19:33h

7
Julia
kind ins bett
also meiner macht das seit gut 2 wochen das er net in seinem bett schlafen will...scheit ne phase zu sein..höre das von vielen müttern
von Julia am 02.09.2007 19:58h

6
Snoopy1
Alter des Sohnes
Hallo, kleiner Tipp: wenn ihr unter dem Benutzernamen der Fragestellerin guckt, könnt ihr unter Zusatzdazen das Geburtsdatum des Kindes sehen. LG Anja
von Snoopy1 am 02.09.2007 19:16h

5
nancygeheeb
.......
ja wenn du schreiben würdest wie alt dein kleiner ist und ect könnte man dir mehr ratschläge geben. habe meinen damals wieder in sein bett bekommen durch ein großes Kinderbett.......
von nancygeheeb am 02.09.2007 18:48h

4
Zoey
.....
könntest du da mal bissi mehr zu schreiben ?? schläft er denn überhaupt nicht in seinem bett oder kommt er jede nacht zu dir ins bett ??? vorallem wie alt ist dein sohn ?
von Zoey am 02.09.2007 17:55h

3
diehexe666
sohn wieder in sein bett
Ok, kenne das Problem zum Glück nicht selber !! Aber versuch ihm zu erklären das er Dich immer rufen kann, Du im Nebenzimmer bist, er sich nicht fürchten muss. Oder leg Dich doch zu beginn einfach mit in sein Bettchen !! Mach ihm ein kleines Nachtlicht an. Habt ihr denn Einschlafrituale ??? Bei uns ist es immer der selbe Ablauf. Sandmann, essen, duschen, Gute Nacht Geschichte, Kuscheln, Kuss und Licht aus. 3 min später ist alles im Land der Träume.
von diehexe666 am 02.09.2007 17:54h

2
Taylor7
??????
oh wer wird denn gleich so zickig
von Taylor7 am 02.09.2007 17:24h

1
Tallula
..........
Vielleicht , hättest du garnicht erst damit anfangen sollen, ihn mit in dein Bett zunehmen???!!
von Tallula am 02.09.2007 17:21h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter