Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?

Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 10 Antworten
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie ruck zuck leer. wollte mal ausprobieren ob er sich doch mal von alleine meldet, nach 8 Stunden hatte ich "erbarmen" mit dem kleinen Kerl. Darf man Babys so lange ohne Milch schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
...
wenn das gewicht weiter ansteigt, dann schon . unsre kleine hatte schon durchgeschlafen, das mussten wir uns selbst wieder kaputt machen, weil sie nicht zugenommen hatte .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.06.2010
2 Antwort
...
Na klar warum nicht?ich find das normal meine maus hat auch soviel geschlafen nachts mit 9 wochen.lg
joyce87
joyce87 | 08.06.2010
3 Antwort
wahrscheinlich scheit es nachts nicht,
weil es nicht hungrig ist.Meine Töchter haben in dem Alter 12 stunden geschlafen und ich habe sie nie geweckt, oder ihnen einfach mal was angeboten, wenn sie unruhig waren.Mach dir keine Sorgen und geniesse deinen Schlaf
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.06.2010
4 Antwort
Hallo
Mein Sohn schläft durch seit er 8 Wochen alt ist immer zwischen 10 und 12 Stunden. Bei uns war es so, dass er dadurch am Tag mehr getrunken hat. Wenn er nicht abnimmt ist das ok.. LG jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
würd ich auch sagen..wenn das gewicht stimmt dann sei froh :) dann ist alles ok und deine kleine schläft schon durch . Mein wurm ist 7 wochen alt und vom durchschlafen noch weit entfernt : (
Karolina83
Karolina83 | 08.06.2010
6 Antwort
...
Würde ihn schon schlafen lassen. Philipp kam am 23.01.10 auf die Welt und hat auch nach 9 Wochen durchgeschlafen. Er kam mit 4240 gramm auf die Welt. LG
jessi_lukas
jessi_lukas | 08.06.2010
7 Antwort
...
Sei froh dass er schläft, das kann sich schnell wieder ändern . Darian hat mit 9 Woche auch 10-12 Stunden am Stück geschlafen . Davon sind wir aber wider in wiete Ferne gerückt. LG Karina
Karina1977
Karina1977 | 08.06.2010
8 Antwort
...
Meiner hat mit 6 Wochen fast 10-12 Stunden geschlafen ab und an kam er mal in der Nacht. Naja ich hab den Schlaf echt gebraucht und war froh aber dafür musste ich dann Tagsüber alle 2-4 Stunden ran und füttern.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 08.06.2010
9 Antwort
mein sohn
hat mit 6 wochen 12-15 stunden geschlafen . wenn die kleinen hunger haben dann melden sie sich! ich wrüde das arme würmchen net wecken! lg
DooryFD
DooryFD | 08.06.2010
10 Antwort
durchschalfen
Lass deinen Kleinen doch, d.h. er braucht den schlaf, aber keine Nahrung. meine Maus hat mit knapp 7 Woche durchgeschlafen, das kommt schon noch früh genug, dass er nicht mehr schlafen will.