Jedesmal wenn mein 10 monate altes baby in ihr bett gelegt wird, ist sie hellwach, gründe?

Sannylight
Sannylight
17.05.2010 | 1 Antwort
hallo mamis, meine 10 monate alte tochter schläft tagsüber oft im auto ein oderaufm arm, so von ganz alleine schläft sie nicht in ihrem bett ein. wenn sie dann allerdings aufm arm einschläft und ich sie ins bett lege ist sie hellwach. Hab sie dann meist wieder rumgetragen, weil sie einfach nicht alleine einschläft und es immer und immer wieder versucht sie reinzulegen, irgedwann nach stundenlager arbeit hat es dann auch meist geklappt. nur mittlerweile möchte ich das eigentlich nimmer. Nun bin ich soweit, dass wenn ich sie reinlege, und sie aufwacht, sie halt wach bleiben soll. Nachts habe ich im moment auch wieder probleme, sie wacht ständig auf und weint, geht man zu ihr ist sie ruhig, sobald man den raum verlässt ist sie wieder wach. hab sie dann auch in unser bett geholt, da schläft sie allerdings auch sehr unruhig. sie hat mittlerweile den 8 zahn bekommen, aber es kann doch nicht immer alles an den zähnen liegen oder?
hat jemand ähnliche erfahrungen?
Ich brauch dringend mal weider schlaf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
Vielleicht macht sie gerade eine neue Phase durch. Es gibt ein Buch das heisst Oje ich wachse. Das sind die gante Phasen der Kinder genau beschrieben. Jedesmla wenn sie was lernen kommt eine solche Phase. Sie t ich das Buch habe verstehe ich meine Süße besser.
Katze78
Katze78 | 17.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
8 monate altes baby
28.05.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading