hilfe mein baby schreit im kinderwagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2010 | 11 Antworten
(tempo) egal was wir tun sobald wir unseren kleinen liebling in seinen kinderwagen legen schreit er sich die seele aus den leib beruhigen hilft auch nicht nur raus auf den arm nehmen dann hört er auf zu schreien.bin schon so verzweifelt bin immer in der wohnung eingesperrt weil ich nicht mit meinem mäuschen raus kann..woran kann es nur liegen hat jemand ähnliches erlebt oder hilfreiche tips?bin über jeden rat dankbar.. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
noch eine stimme fürs tragetuch oder eine andere gute! tragehilfe . zumal du damit auch beide hände frei hast.
Backenzahn
Backenzahn | 11.05.2010
10 Antwort
...
ja leider :( kann das aber völlig nachvollziehen ich war eine zeitlang nur ans tragetuch gebunden und das ging dann auch nur ca. 1 std weil er dann total anfing zu schreien und sich rauszudrücken. Und jetzt wo es so geklappt hat bin ich total froh denn so ist ganze tausendmal einfacher.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 11.05.2010
9 Antwort
...
das ist lieb von euch man kann anscheinend nur alles ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
8 Antwort
.....
wir haben einen kinderwagen da ist die babyschale, babywanne allgemein sehr klein find ich aber in die buggyfunktion geht es prima schnall ihn dann an...halt nicht sitzend... sondern eher liegend... mhhh hab leider kein foto... aber den kinderwagen namen kann ich dir sagen...vlt hilft das ja das ist der hauck apollo 4 all in one. glg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 11.05.2010
7 Antwort
..
mein kleiner ist jetzt 3 einhalb monaten alt...ja auch ein tragetuch haben wir probiert da ist er auch nicht lange ruhig..wenn wir ihn zuhause ablegen ist alles ok er ist ein fröhliches und liebes baby..er liegt noch in seiner babyschale da es ohne die noch zu gross für ihn ist da er ein sehr kleines baby ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
6 Antwort
....
ja in tragetuch ist unser auch ruhig :) und schläft sofort aber wir wollten ihn auch mal wieder rumfahren können...also kam uns diese idee das er vielleicht auch nur in die gegend gucken will und nicht immer mami und papi ansehen will. Fährt ja logischerweise jetzt vorwärts mit der buggyfunktion. glg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 11.05.2010
5 Antwort
Uns ging es ähnlich
aber wir glauben wir haben das Problem behoben.... unsere kinder sind ja ca. gleich alt. Also wir haben einen kombikinderwagen und haben irgendwann gemerkt das wenn er in der babyschale sitzt er ganz ruhig ist. Also haben wir seit 2 Tagen ihn in der Buggyfunktion halbliegend wo er was sehen kann. Und siehe da wie früher ruhig und schläft auch mal wieder im kinderwagen. Muss dazu sagen er ist auch relativ groß :) für sein alter und passt gar nicht mehr so in seine Babywanne. Einen Versuch ist es Wert. Achja und nicht beirren lassen am anfang schreit unser auch aber wenns los geht mit dem gefahre ist ruhe.GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 11.05.2010
4 Antwort
*nick*
Ich vermute auch, dass entweder nichts sieht und /oder Nähe sucht. Wir hatten auch ein Tragetuch und jetzt den ErgoBaby; das klappzt SUPER!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
3 Antwort
hey
wie alt ist er den? liegt er noch in der babyschale? Vielleicht will er einfach nur was sehen. Wenn es gar nicht besser wird besorg dir doch ein tragetuch... dann kannst du trotzdem raus, deine arme sind frei und er ist in deiner nähe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
2 Antwort
...
Leg ihn doch schon vorher in der Wohnung in der Kinderwagen für ein paar Minuten oder schaffe dir ein Tragetuch an. Damit bin ich eh viel lieber rausgegangen =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 11.05.2010
1 Antwort
Hallo
Wie alt ist Dein Kind denn? Was passiert, wenn Du Deinen Schatz in der Wohnung ablegst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading