baby schlaf

Jolina_Marie
Jolina_Marie
06.05.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben..
meine kleine maus ist jetzt fast 8 wochen alt .. sie schläft am tag kaum noch, kennt ihr das? und abends wenn man sie ins bett legen will, dann wird sie, wenn sie vorher beim füttern eingeschlafen ist, direkt wieder wach oder sie stranpelt sich wieder wach, als wenn sie nicht in ihrem bettchen liegen wollte?! naja gestern hat sie dann als wir mit ihr draußen waren gut geschlafen, aber als wir sie abends ins bett gelegt haben hat sie angefangen zu schreien! dann haben wir sie aber nicht raus genommen sondern versucht sie im bett zu beruhigen, sie wurde dann irgendwann müde und hat sich in den schlaf gejümmelt!
kennt ihr das? und was habt ihr wenn dagegen gemacht?

danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
baby schlaf
Oh ja, das kenn ich auch. Meine kleine war ungefähr genauso alt als sie eine Phase hatte, in der sie tagsüber kaum geschlafen hatte. Das war ganz schön anstrengend. Und abends wollte sie auch nicht ins bett. Dann bin ich mit ihr auf dem Arm durch die Wohnung getanzt bis sie eingeschlafen ist. Das hat zwar funktioniert, aber ich dachte mir, dass ich das ja nicht machen kann, wenn sie größer ist. Also habe ich sie auch im Bett beruhigt . Jedenfalls halte durch. Ihr schafft das schon.
Fabi1
Fabi1 | 06.05.2010
1 Antwort
..
Wenn sie schläft versuch sie auf die Seite ins Bett zu legen oder von der Seite auf den Rücken. Legst du sie gleich auf den Rücken wird sie reflexartig aufwachen weil sie erschrickt.
silvie1912
silvie1912 | 06.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading