8 wochen alt Nichts essen nachts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 8 Antworten
Hallo ich habe ne freundin die hat einen 8 wochen alten sohn, mit dem war sie heute zur u und der arzt meinte zu ihr ihr Baby wäre zu unruhig und hippelig und es wäre nachts net mehr nötig das er was isst.Ich bin ja grad so platt was is das denn für ein Arzt wenn das kind hunger hat soll sie es schreien lassen oder was, also ich würde sofort den arzt wechseln.
was haltet ihr davon ich finds grausam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@sonnenblume24
ja das find ich auch nicht in ordnung also finde die aussage von dem artz echt komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
7 Antwort
@janesaliha
ja das macht sie ja aber ihn nichts zu geben wenn er was will finde ich hart, sie wird es auch nicht machen so wie der arzt gesagt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
Huhu...
Wenn das Kind Hunger hat, hat es Hunger, dann würde ich ihn auch füttern. Wenn er durch schläft, schläft er durch, das ist ein Zeichen, das er keinen Hunger hat. In dem 2. Fall würd ich ihn durchschlafen lassen. Kinder holen sich nur, was sie brauchen und wenn er Nachts noch Hunger hat, dann hat er eben Hunger und dann würd ich ihn auch füttern. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 10.03.2010
5 Antwort
wenn der zwerg
Hunger hat und sich meldet, auf jeden fall was geben! Aber extra wecken würd ich ihn nicht. Meine 1. tochter hat auch schon nach ein paar Wochen durchgeschlafen, kam aber dafür tagsüber alle 3 STd. Und jetzt meine 2te Maus hält nachts schon gute 6 Std. ohne Flasche aus. Aber jedes kind ist verschieden.
jungemami0309
jungemami0309 | 10.03.2010
4 Antwort
also wenn das kind hunger hat und von selber aufwacht soll sie ihn ruhig füttern
aber wenn er schläft soll sie ihn schlafen lassen bis er selber kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
@jungeMama1
benidenswert solche babys aber es gibt babys die schlafen nicht durch und werden halt wach und haben hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
mit 8 wochen
hat meine kleine schon 10 std durchgeschlafen und meine freundin hat auch momentan grad aktuell ein kleines mädchen von 9 wochen. und es isst auch immer abends um 20 uhr und kommt dann erst meist immer zwischen 5 und 6 uhr in der früh. das kind meldet sich selbst, wenn es nachts was essen will. und wenn es nichts braucht, dann schläft es auch durch ... arzt wechseln würde ich dann, wenn ich total unzufrieden wäre und mich nicht wohl fühlen würde. denn man sollte zu seinem Arzt immer ein bestimmtes Vertrauen haben ... hoffe ich konnte helfen
jungeMama1
jungeMama1 | 10.03.2010
1 Antwort
wie bitte?
so ein quatsch, was ist denn das für ein arzt? wenn der kleine wicht hunger hat, soll sie ihm was geben. es ist so veraltet, dass babys nachts nur tee bekomme, das haben meine grosseltern mal gemacht....bin echt sprachlos, den arzt würd ich wechseln.....
rudiline
rudiline | 10.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading