Guten Morgen schlafen eure kleinen durch

Suraja
04.03.2010 | 11 Antworten
Mein kleiner wird in zwei Wochen ein Jahr leider schläft er nachts noch nicht durch sondern will so im Durchschnitt 3 mal nachts trinken wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
schalfen
Hallo unserwe mausi schläft durch bis zu 13 stunden. Sie hat angefngen durchzuschalfen als sie 5 Wochen alt war. Und mit 5 Minaten wollte dsie auch keine milch mehr. Jetz wird sie kommenden Donnerstag 1 Jahr und schläft noch schön durch aber dafür schläft sie am Tag nur 30 minuten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
meiner schläft durch seit er 2, 5 monate alt . er ist im 21 lm.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine
haben mit nem jahr abends ne milch gekriegt zum schlafen gehn und dann 11 std durchgeschlafen und das machen sie heut noch.aber jedes kind is ja unterschiedlich.was gibst du denn für ne milch?lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine maus schläft
seit sie 1 monat st durch und tut es immer noch ist jetzt 1jahr am tag schläft se auch nicht viel
RonjaW
RonjaW | 04.03.2010
5 Antwort
Lia hat mit 14 Monaten erst richtig durchgeschlafen
Als sie 12 Monate alt war hatte sie nen Wachstumsschub und hat mir ungelogen Nacht alle 2 Stunden 200 ml 3er Milch weggesoffen - ich dachte ick werd nicht mehr. Mit 13 Monaten dann hab ich ihr die Flasche verweigert. Es gab zwar die ersten 3-5 Tage arg dolle Tränen, aber sie hat mit 14 Monaten dann durchgeschlafen. Wenn sie mal wach wurde reichte auch der kleine Schluck Wasser zum Durstlöschen, aber die Milch war dann in der Nacht nicht mehr nötig Also: achte darauf, dass Dein Kind nicht gerade nen Wachstumsschub hast, solltest Du ne Flaschenentwöhnung machen. Ab ca einem Jahr ist eine nächtliche mahlzeit nicht mehr notwendig und es ist meist reine Gewohnheit vom Kind
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2010
6 Antwort
Meine Kinder sind 3 und 6 Jahre alt und schlafen nicht immer perfekt durch. Meist pendelt sich das mit ca. 2 Jahren ein, dass sie durchschlafen. Aber es werden vermutlich zwischendurch immer wieder mal Phasen kommen, wo Deine Kinder Nachts aufwachen, z. B. wegen Nachtschreck, Beinweh beim wachsen oder irgendwelche Dinge, wovor sie Angst haben oder wenn sie was belastet. Warum bekommt Dein Kind mit einem Jahr 3 x Nachts was zu trinken? Hätte ich ihm schon lange abgewöhnt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.03.2010
7 Antwort
.....
Willkommen im club! . meiner ist 11 monate und da läuft es genauso ab . zur zeit hat er das sogar ab und an . das er für 2 stunden topfit ist und so lange brüllt bis man ein wenig mit ihm spielt . ich bin trotzdem guter dinge . auch das wird irgentwann vorbei sein . haben wir halt geduld . die würmer können ja nichts dafür . grins
after_eight
after_eight | 04.03.2010
8 Antwort
Hallo!
Meine hat schon mal für 2 Wochen im Jänner durchgeschlafen, dann hat sie wieder gezahnt, dann habe ich ihr nachts auch wieder Milch gegeben, weil sie tagsüber so schlecht getrunken und gegessen hat, also hab ich ihr praktisch die Milchflasche in der Nacht wieder angewöhnt. Jetzt hat sie mir teilweise dafür dann in der Früh und Vormittags nichts getrunken oder gegessen, weil sie einfach keinen Hunger hatte. Daher habe ich ihr heute Nacht einfach nur den Schnuller gegeben und sie war zufrieden und hat bis halb 8 weitergeschlafen und in der Früh eine ganze Flasche getrunken! Werde das heute auch wieder so machen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
durchschlafen
Mein Sohn hat mit 2, 5 das erste mal durchgeschlafen. Jetzt ist er 3, 5 und zur zeit wird er fast jeden Nacht wieder wach und möchte etwas trinken. ist aber kein Problem für mich, ich trinke Nachts ja auch wenn ich Durst habe
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.03.2010
10 Antwort
***
Meine Maus Ist 7 Monate und schläft in der Regel durch, so wie heute aber es gibt auch Nächte wo sie uns ca 30 min.was erzählt übers babyfon, aber ich muss nicht hoch sie schläft allein wieder ein. Am Tag schläft sie vormittags 30 min. Mittag 1-1, 5 Std Nachmittag nochmal 30 min. Also in der Regel heisst es ab 6 Monaten brauchen die kleinen keine mahlzeit mehr, aber bedenke jedes Kind entwickelt sich anders, eins schneller eins nicht so schnell.Und ganz wichtig nicht nach den anderen schauen, manchmal ist der Neid gross, aber pass dich dem Rhymus deines Kindes an. Alles Gute
mimsi99
mimsi99 | 04.03.2010
11 Antwort
mein kleiner
schläft durch seid dem er 4, 5 monate alt ist . und das ist bis heute noch so er ist nun 14monate alt. es gibt auch bei uns mal nächte wo er wach wird aber da will er nix zu essen sondern einfach spielen und wach sein. aber das legt sich meistens wieder recht schnell
TracyHoney91
TracyHoney91 | 04.03.2010