Wie kriege ich meine Tochter ohne Tee zum einschlafen?

powerbunny
powerbunny
01.03.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis
Ich hab da ein Großes Problemm
meine kleine Celina 14 Monate alt schläft abends und Nachmittags zum mittagsschlaf nur mit Tee ein.(baby04)
Weiß jemand wie ich ihr das abgewöhnen kann.
Ich habe schon sehr oft versucht dann im zimmer zu bleiben ihr Mobile an gemacht sie ein bissel gestreichelt immer leise gesagt jetzt ist schlafenszeit.
Aber was macht sie sie lacht mich aus (ohrenzuhalt). Das ist ihr alles egal erst sobald sie ihren Tee hat hört sie dann auf zu wein und zu meckern(quengeln3) und alles ich weiß nicht mehr weiter wie ich es machen soll.
Achja und ein schnuller nehmt sie auch nicht schon seit dem sie 3 Monate alt ist.
Es ist ja auch nicht gut für ihre zähne das sie nur mit ein Tee ein schläft.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
freue mich über jeden tipp
LG powerbunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
Ich werde es versuchen mal sehen ob dan meine nerven stärker sind als ihr willen ^^ danke schön
powerbunny
powerbunny | 01.03.2010
3 Antwort
Hi
Naja viel besser als der schnuller ist der Tee nicht denn der bleibt im Mund wenn sie während dem trinken einschläft und da greift er die Zähne an. Würde wenn man Fläschchen vorm schlafen nur Wasser geben. Versuch es mal dass du sagst es gibt nur Wasser denn dann trinkt sie nur wenn sie wirklich durst hat und nicht nur weils lecker schmeckt. Musst konsequent sein denn wenn du sagst es wird geschlafen hat sie das auch zu machen .. lass dich nicht unterkreigen ich weiß es ist schwer doch da müssen alle guten Eltern durch =) Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 01.03.2010
2 Antwort
...
ja sie trinkt sie bis zum ende bevor sie ja schlafen geht kriegt sie ihre breiflasche noch. Mit Wasser habe ich das auch schon mal versucht sie nimmt dann ein schluck und schmeißt sie mir dann wieder entgegen und fängt wieder an zu wein das ist eine kleine hat den dickschädel von ihren papa ^^. danke für die antwort reduzieren werde ich mal versuchen.
powerbunny
powerbunny | 01.03.2010
1 Antwort
tee
also hmm trinkt sie dann die ganze flasche bis sie dann eingeschlafen ist?? ich würd ihr das bisschen reduzieren, wenn du es ihr abgewöhnen willst, so das sie immer nur paar schlücke bekommt. Oder am besten wasser geben als tee grade für die nacht. So würd ich es machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading