Schlafenszeit?

Dana22
Dana22
07.01.2008 | 14 Antworten
Hallo Mami´s
Wollte mal fragen wann eure Knubbels so ins Bett gehen und wie lange sie dann schlafen und wie alt sie sind.
Mein Kleiner ist jetzt 2 Monat und zwischen neun und zehn Uhr reisst er fast die Hütte ab, lässt sich nur etwas beruhigen wenn er auf dem Arm gehalten wird und man dabei umher läuft. Obwohl er so hundemüde ist dass ihm die augen zufallen, kurz darauf wird er wieder wach und muss das auch lautstark kundtun :-)
So gegen halb elf übermannt ihn dann die Erschöpfung und er schläft bis zwölf, trinkt dann schläft weiter bis um veir, trinkt wioeder und um acht will er aufstehen. Gibt nicht eher Ruhe bis die Rolläden aufgemacht werden und er hoch genommen wird.
Würd mich mal interessieren wie so bei euch ist/war.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine tochter
11 monate schläft von 18.00 bis um 8.30 und will um 6 uhr ihre flasche haben...die will sie auch alleine trinken, schön für mich, da kann ich gleich wieder schlafen gehen, dann schmeißt sie die flasche aus dem bett und schläft weiter...mit 8 wochen hat sie das erstemal durchgeschlafen von 17.00 bis 09.00....meine kleine vielschläferin alles gute dir noch
natascha83
natascha83 | 07.01.2008
13 Antwort
Schlafenszeit
unser kleine Maus hat mit 2Monaten von 18Uhr-6Uhr durch geschlafen und jetzt wo sie fast 3Jahre ist schläft sie von 19.30 bis 8Uhr ging/geht ohne große geheule ins Bett! Hatte keine schwierigkeiten mit dem zubett gehen LG Alex
Sonnenblume13
Sonnenblume13 | 07.01.2008
12 Antwort
bei uns sind die
schlafzeiten fast genauso gewesen wie bei dir. hinzu kam denn auch noch, dass unsere kleine geschrien hatte, wenn man sie nicht den ganzen abend geschaukelt hat. nachher hat sie auch so geschrien ;) mich hat ihr schlafrhytmus total fertig gemacht, drum habe ich mit 4 1/2monaten ihren schlafrhytmus geaendert. nun schlaeft sie von 19h bis 7h, aber net durch, manchmal wird sie nach ner halben stunde wach, manchmal nach 2.
zonki
zonki | 07.01.2008
11 Antwort
Danke
Danke für die vielen und schnellen Antworten, dass geht ja echt fix hier.
Dana22
Dana22 | 07.01.2008
10 Antwort
schlafzeiten
ich bin in den ersten 4-monaten mit meiner süssen so um 9 uhr schlafen gegangen-und sie lag immer bei mir im bett, stillte sie so alle 2-4stunden, jetzt wird sie bald 7-monate und wir gehen um ca 10 uhr schlafen-und ich stille sie so alle4 stunden-manchmal schläft sie ruhig-manchmal unruhig, meistens schlafen wir 10-12 stunden, habe mich schon langsam an alles gewohnt-den super schlaf von früher habe ich halt nicht mehr, alles liebe
linak
linak | 07.01.2008
9 Antwort
hallo
mein kleiner ist fast 4 monate und hat auch noch nicht sooooo die geregelten zeiten.áberin den meisten fällen ist er abends zwischen 22 und 23 uhr drann.dann schläft er auch gleich ein . dann hatten wir schon mal zeiten für ein monat wo er dann gleich 7 stunden durch geschlafen hatte.aber das ist vorbei, kommt dann meist alle 4 bis 5 stunden in der nacht.und wie bei dir auch ist morgens um 8uhr dann vorbei mit schlafen. hast es schon mal mit tee versucht zur nacht hin?vieleicht beruhigt ihm das ja. liebe grüße mandy
peppels87
peppels87 | 07.01.2008
8 Antwort
also mein zwerg
is 14 wochen alt und schläft von 20 bis 5 uhr, vor ein paar wochen hat er noch von 22 bis 8 uhr geschlafen, das war mir um einiges lieber. nachts wird er momentan auch 2 mal munter...
wafferl
wafferl | 07.01.2008
7 Antwort
also meiner ist jetzt
15 Monate und er schläft durch, wenn er nicht gerade zähne bekommt.ABER DU möchtest ja wissen wie es war wo er 2 monate alt war... also da kam er so alle vier stunden... pulle, schlafen....pulle schlafen..ab 10 uhr morgens war er komplett wach. Aber meiner hat eh sehr viel geschlafen...
xclaudiax
xclaudiax | 07.01.2008
6 Antwort
Meine Engel
Die große schläft von 19.00 Uhr -- 7.00 Uhr Die kleine Von 19.00 Uhr-- 8.00-9.00 Uhr
silvain
silvain | 07.01.2008
5 Antwort
Könnte nicht besser sein
meine Tochter schläft von 19.00 Uhr bis 08.00 Uhr. ist immer mal wieder zwischen durch munter, weint aber nicht und schläft kurz darauf wieder ein. gut für uns!!! durchgeschlafen hat sie seit sie ca. 8-10 wochen alt ist. also alles super!!
Xenia2006
Xenia2006 | 07.01.2008
4 Antwort
meiner...
hat abends auch immer rabatz gemacht.. lag am Bauchweh.. war nach 8 Wochen aber weg. Dann hat er von 19-23 gepennt, von 0- 4 geschlafen und dann bis 7 oder so... Jetzt mit 1 Jahr geht er um 18.45 ins Bett und "schnarcht" bis morgens 6Uhr, wenn wir aufstehen.
mamavonpascal
mamavonpascal | 07.01.2008
3 Antwort
Unsere Maus (5Mon)
schläft von ca. 19-7 Uhr! Mit 2 Mon war sie dann meist so um 2 und um 6 wach zum trinken und hat dann anstandslos weitergeschlafen!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 07.01.2008
2 Antwort
mein...
kleiner 1 jahr geht immer 18:30 uhr ins bett und schläft bis nächsten früh halb 8 oder 8 uhr die große geht in den ferien gegen 21:00 uhr ins bett und schläft bis nächsten tag um 9 uhr
borschky
borschky | 07.01.2008
1 Antwort
-------------
Die grosse von 20uhr bis 8.30uhr und die Kleine von 22uhr bis 7uhr ca 8uhr
Tallula
Tallula | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 monate altes kind schlafenszeiten
13.05.2011 | 9 Antworten
Schlafenszeit-Geschwisterkind anpassen?
06.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: