wie macht ihr das mit euren kindern?

KarimsMami
KarimsMami
17.02.2010 | 7 Antworten
mein sohn ist 6 monate und immer wenn ich mit ihm raus gehe z.b. in die eisdiele dann fängt er da an rum zu schreien und zu quängeln. aber sobald ich den kinderwagen wieder schiebe ist er ruhig. wenn wir drinnen sind ist er total ruhig und voll lieb und lacht viel aber draußen ist er wie ausgewechselt.

wie macht ihr das wenn eure babys draußen rum schreien? wie verhaltet ihr euch auch den leuten und den kindern gegenüber?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
na bitte
sind mir die leute villeicht sch.. egal, die sollen denken was sie wollen kinder schreien nunmal, das ist hatl so, u wenn wer glaubt er kann blöd motzen, dann zeig ich halt, dass ich das auch ganz gut kann :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
6 Antwort
die anderen leute sind mir sooooo egal
ich versuch ihn halt so zu beruhigen.... und wenn das nicht klappt dann muss er kurz schreien bis ich fertig bin
Engerl
Engerl | 17.02.2010
5 Antwort
ich hab zwillinge und die schreien auch schon mal zusammen...
ich versuche die beiden eben zu trösten aber ich kann leider nicht zaubern, auch wenn manche leute dann richtig blöd gucken wenn die beiden schreien. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
4 Antwort
...
ich mache es einfach immer so, das ich ihn versuche mit etwas abzulenken oder so, und wenn alles nicht hilft, dann kommt er wieder in den kinderwagen und wir gehen nach hause, so einfach ist das ;) die anderen leute interessieren mich nicht, natürlich ist mir das auch bischen unangenehm, aber irgendwann siehst du die garnicht mehr. mir ist es immer egal was die anderen dazu sagen, weil es mein kind ist und ich weiß, was mein kind will und brauch ;)
weyherin84
weyherin84 | 17.02.2010
3 Antwort
Ersteinmal mach ich mir da gar keine Gedanken über die andren Leute. Das geht die doch gar nix an, wenn mein Baby weint.
Und dann merke ich ja, ob mein Baby weint oder schreit, weil es Hunger hat, ihr nich gut geht oder weil sie nur will, dass der Popo wackelt. Und wenn sie nur will, dass der Popo wackelt, dann schaukel ich halt etwas am Wagen, damit er wackelt. Dann is eigentlich meisstens Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
2 Antwort
Re
Mein kleiner Wurm hat 1 mal bei Sky an der Kassen angefangen zu schreien ich habe ihn ersteinmal beruight die Leute hinter mir sind mir da egal hauptsache es geht dem kleinen gut . Die meisten kennen das ja auch selber ich mache mir da keinen Kopf :) das soltest du auch nicht es ist alles ganz natürlich
Nevismom
Nevismom | 17.02.2010
1 Antwort
ich ignorier es
wenn meine kleine nur aus trotz brüllt. oder drück ihr was zum spielen oder einen keks in die hand. aber meistens ignorier ich es, dann hört sie schon auf
Sina2108
Sina2108 | 17.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karies bei Kleinkindern
13.05.2008 | 8 Antworten
Transsexualität bei kindern
17.04.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading