Baby schläft sehr unruhig : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2010 | 4 Antworten
guten morgen liebe mamis, ich weiss nicht was mit meiner kleinen (5monate) los ist, sie schläft seit 2tagen nachts sehr unruhig sie wacht jede stunde auf weinend auf, eine stunde verliert ihren schnuller, dann die nächste stunde fängt sie plötzlich an zu brüllen und wird wach. ich bin total müde was kann sie denn haben tagsüber schläft sie ruhig und ist sehr munter. krank wirkt sie nicht. habe ihr sab simplex gegeben dachte sie hat blähungen aber sie pupst schon ganz viel tagsüber also keine blähungen. aber was? letztens habe ich bei ihr einen weissen punkt am zahnfleisch entdeckt kann es davon kommen das sie schmerzen hat? ich weiss nich was ich machen soll? nachts ist es total schlimm, habe angst das es heute nacht weider so wird. :-(( kennt das einer von euch? was kann ich machen habt ihr tipps für mich? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
HI!
meine süsse ist jetzt 5monate und 1woche und seit 1, 5wochen wird sie auch alle 2stunden wach und schläft total unrühig!die nächte sind zur zeit echt hart!aber scheint wohl normal in dem alter zusein!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
3 Antwort
erste Zahn
Hallo, Sie koennen sich freuen, bestimmt wachst der erste Zahn!Mein Sohn, der 5 Monate und 14 Tage alt ist hat schon der erste Zahn! Es gibt gele fuer Zahne, fuer Zahnfleisch z.b Gengigel und Schmerz ist nicht so gross! Schoene Tag!
isira
isira | 17.02.2010
2 Antwort
hallooo
ach ach du sprichst mir aus der seele genau das gleich seit einer woche mit meinem sohn, 6 1/2 monate alt. ich denke es sind die zähne, er kaut dann ganz wild auf seinen fingern rum, schreit, will keinen schnuller ist total unruhig. ich schlafe seit über einer woche nicht mehr richtig, bin total ausgelaugt
Butterfly1981
Butterfly1981 | 17.02.2010
1 Antwort
zahnen
hört sich so an als würden die ersten zähne kommen ! es gibt im dm und in jeder apotheke dentinox das man aufs zahnfleisch einmassiert das betäubt etwas. vers uch es mal damit ansonsten ruf mal bei deinem arzt an wenn es nicht aufhört. viel glück
kathylin
kathylin | 17.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unruhig schläft wenig und schreit viel
12.06.2012 | 6 Antworten
Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading